Lenker Klemmung ohne Spiegelgewinde

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Schade, dass da schon wieder ein Logo drauf muss. Da wünscht man sich eine aufgeräumte Optik und will deshalb das Gewinde loswerden und dann bekommt man ersatzhalber überflüssige silberne Strichlein noch auf der kleinsten verfügbaren Fläche.

  • Nein das siehst du falsch . Den meisten Kunden gefällt das so besser. Das haben wir natürlich vorher abgeklpft

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Ja Rainer, das ist das Schwierige im diesem Business, es allen recht zu machen.

    Ich verstehe den Einwand von mikrokokkus aber durchaus, mir würde es ohne auch besser gefallen.

    Bei der Racer haben die ja auch kein Gewinde- gibt es die nicht einzeln?

  • Veränderungen bringen Unkosten mit sich. :0plan

    Hab mir ein paar schöne klassische Spiegel von LSL geschossen,

    die eine recht gute Sicht nach hinten bieten und, zu allem

    Überfluss, in die vorhandenen Gewinde passen. :klatschen

    :cool Find what you love and let it kill you. ( Charles Bukowski )

    :klatschen ! FCK NZS !

  • Wir sind kein BMW Händler Und wir kaufen genau zu dem Preis auch ein. Da wir aber Personal zu bezahlen haben, Mietkosten usw. auch noch zu bezahlen ist, müssen wir halt etwas drauf kalkulieren

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Wir sind kein BMW Händler Und wir kaufen genau zu dem Preis auch ein. Da wir aber Personal zu bezahlen haben, Mietkosten usw. auch noch zu bezahlen ist, müssen wir halt etwas drauf kalkulieren

    Gruß

    Rainer

    Dann kaufst du wohl beim einzigen BMW Händler der Gewerbetreibenden keinen Rabatt gibt :freak

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

  • Unwissenheit oder Faulheit

    Echt jetzt?


    Er ist Händler - er muss auch noch was an den Teilen verdienen aus besagten Gründen.

    Wie er kalkuliert ist seine Sache, wenn es Kunden gibt, die den Preis bezahlen, ists ok für beide. Andere machen sich Gedanken, ob es BMW Teile vllt auch "günstiger" direkt bei BMW oder sonst wo geben könnte - voila, fürs Denken belohnt ...

  • Es spricht nichts dagegen wenn Du die anbietest, aber Unwissenheit oder Faulheit der Menschen ausnutzen?

    Sei doch dann offen/ehrlich und schreibe: Kann ich besorgen, kostet aber xx Prozent Aufschlag!

    Bei BMW für 29 Euro oder bei dir mit 45% Aufschlag, zum Preis von 42 Euro.

    sag mal, soll der Rainer für euch noch mehrere Angebote einholen, so dass ihr das günstigste nehmen kann?

    Jede soll sich selber schauen was wo zu welchem Preis kriegt. Wenn zu faul oder zu dumm dafür: selber schuld!

    Einfach mal Erwachsen werden und euren scheiX selber in die Hand nehmen!

  • Zum Thema: gut das du eine alternative anbietest. Für mich wäre das nichts, diese mischung aus wertigem gefräst und günstigen Aluguss.

    Geht mir aber auch so beim Brems und Kupplungsflüssigkeit Deckeln.

    Und viele sind andere Meinung als Ich, also bestimmt alles richtig gemacht

  • Mir ist schon kl

    Hallo!

    Es geht um die originalen BMW Klemmschellen nicht um die gefrästen. Da braucht der Rainer keine Angebote einholen.

    Die Preise sind bei BMW gelistet, ob als UVP oder Festpreis, weiß ich leider nicht.

    Zumindest weiß nicht jeder, dass es die Klemmschellen auch ohne Spiegelgewinde von BMW gibt.

    Hab dich schon verstanden. Dennoch finde Ich deine Erwartungen einfach daneben.

  • Jupp! Echt!

    Klar ist der Preis sein Ding und meinetwegen kann er auch 200 Euro für die Klemmen nehmen.


    Für mich hat dies einen faden beigeschmackt und riecht nach unlauterem Wettbewerb.

    Wäre ich Mitbewerber oder BMW, würde ich ihn für den Verkauf abmahnen.

    dann schau dir mal an was UnitGarage, Rizoma, ... für ihre Teile aufrufen.

    DAs nennt man schlicht Marktwirtschaft

  • Kenne keinen Händler, der darauf verweist, dass es genau den von ihm angebotenen Artikel woanders günstiger gibt. :geht-klar