bin dann mal weg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Du überschätzt die Wirkung eines Kats bei einem Motorrad deutlich., denn auf dem Prüfstand messen wir auch die CO Werte. Die Unterschiede im Fahrbetrieb sind ziemlich gering. Da wird der Gutgläubige Fahrer ziemlich verarscht

    Gruß

    Rainer

    Bist Du schon mal länger hinter einem Motorrad ohne KAT, der z.B. wegen solchen blödsinnigen „Tuningmaßnahmen“ entfernt wurde, hergefahren? Da brauchst Du am Abend nix mehr… aber vielleicht liegt‘s genau daran…

  • Du überschätzt die Wirkung eines Kats bei einem Motorrad deutlich., denn auf dem Prüfstand messen wir auch die CO Werte. Die Unterschiede im Fahrbetrieb sind ziemlich gering. Da wird der Gutgläubige Fahrer ziemlich verarscht

    Gruß

    Rainer

    Schraub besser wieder an Federbeinen rum :weia

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

  • Vor 6 Wochen 40m Trosse aus Singapur per Schiff u. LKW in unsere Firma geliefert bekommen. Zur Begutachtung, dann Abfall.

    Letzte Woche 200 Liter Spezialöl aus den USA, per Flieger - LKW. Gummiherstellung.

    Sorry @Bolle, ich persönlich denke, wir haben im "21 Jahrhundert" andere Probleme, als ein Mopped ohne Kat.

    Und weil andere noch größeren Mist machen, ist mein Mist o.K. oder was? Auch ein Phänomen unserer Zeit…

  • 2V Boxer... sooo geil, meine alte Speedy BJ99, diverse Teile ohne Kat, darf man jetzt alle nicht mehr fahren??? :geschockt

    Eigentlich schade!

    Dicke 'Hybrid' SUVs und 2x im Jahr in Urlaub fliegen ist dagegen hipp!! :weia

  • Wieviel leistet der Motor der Triumph, wenn man das, was die Ingenieure in der ECU haben liegenlassen, rauskitzelt? Und warum dann noch der Aufwand für die Änderungen der Hardware? Da passt doch wieder ein Satz nicht zu dem nächsten.

  • Ohne Kat fahren ist sowas von unnötig, daneben und asozial 🤦🏼‍♂️ Komm mal an im 21. Jahrhundert.

    Mir kommen die Tränen.........

    Ehemalige:

    Kreidler LF3 "dooms day" / Suzuki LS650 pathfinder / Suzuki VS1400 Intruder "fatburner" / Yamaha FZS 600 Fazer "Fetzer" / Yamaha FZS 1000 Fazer / Yamaha TT600RE SuMo-Umbau "Eifelpeitsche" / Ducati Monster 797 "CHUPACABRA"

    Aktuelle:

    MotoGuzzi V7 Special auf CafeRacer getrimmt "laCIMBALI" / BMW RnineT "EIFELHÄHER"

  • Wieviel leistet der Motor der Triumph, wenn man das, was die Ingenieure in der ECU haben liegenlassen, rauskitzelt? Und warum dann noch der Aufwand für die Änderungen der Hardware? Da passt doch wieder ein Satz nicht zu dem nächsten.

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Bist Du schon mal länger hinter einem Motorrad ohne KAT, der z.B. wegen solchen blödsinnigen „Tuningmaßnahmen“ entfernt wurde, hergefahren? Da brauchst Du am Abend nix mehr… aber vielleicht liegt‘s genau daran…

    Der merkst du null Unterschied ob da ein KAT drin ist oder keiner. Verspricht

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Thunderhawk 18. Juli 2021 um 17:32

    Hat das Thema geschlossen.