Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Servus aus München

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus allerseits,


    mein Name ist Niclas und ich lese hier schon seit einiger Zeit mit.

    Am vergangenen Montag war es soweit und ich habe meine praktische Prüfung bestanden und hole in ca. 2 Wochen meine neue R nineT E5 mit Option 719 Tank bei BMW ab :)


    Ich freue mich schon wie ein Schnitzel sie endlich fahren zu können und hier und da auch dezent auf meine Wünsche anzupassen.

    Es wird jedoch kein großer Umbau, da ich sie ab Werk eigentlich schon perfekt finde.


    Ich muss sagen, dass erst die R nineT mich auf das Motorradfahren gebracht hatte.

    Mich reizt nämlich kein anderes Motorrad wirklich.

    Die 9T ist einfach zeitlos schön sodass ich sie mir auch einfach ins Wohnzimmer stellen könnte.


    Ich freue mich auf den Austausch hier - und falls erwünscht kann ich ja hier und da mal ein paar Fotos einstellen.


    LG aus Giesing :bier

    Niclas

  • Willkommen hier und viel Spaß mit der NineT, wenn es soweit ist.

    Glückwunsch auch zum bestandenen Schein!

    Immer dran denken: Motorrad an heißt nicht gleich Kopf aus - wenn du im Straßenverkehr nicht auf dich selbst achtest, macht es leider vermutlich keiner…

  • Vielen Dank für den warmen Empfang :)


    Wie ich sehe sind auch viele aus der Münchner Umgebung angemeldet - vllt. Fährt man sich ja wirklich mal über den Weg!


    Willkommen hier und viel Spaß mit der NineT, wenn es soweit ist.

    Glückwunsch auch zum bestandenen Schein!

    Immer dran denken: Motorrad an heißt nicht gleich Kopf aus - wenn du im Straßenverkehr nicht auf dich selbst achtest, macht es leider vermutlich keiner…

    Vielen Dank - ja das ist mir bewusst - selbst beim Autofahren muss man mittlerweile für jeden anderen mitdenken.

    Beim Motorrad lieber doppelt für alle mitdenken und sich zurück nehmen. Gesehen wird man ja so oder so nicht 🙄

  • Danke euch für den netten Empfang :)


    Am 21.07. ist es soweit!

    Ich hätte noch eine Frage zur Abholung:

    Da ich noch am Tag der Abholung das Wunderlich Sport Heck montieren will, würde ich gerne wissen ob zufällig der Lochabstand der oberen zwei Schrauben identisch ist zum originalen Kennzeichenhalter.

    Dann könnte ich mir das KZ bei BMW montieren lassen und daheim dann einfach umschrauben.

    Wenn nicht, muss ich mir was einfallen lassen wie ich mit einem ohne Schrauben montiertem Kennzeichen vom Händler nach Hause komme - hat da jemand eine Idee? :D


    PS: Das Heck vom Händler montieren lassen funktioniert nicht

  • Wenn nicht, muss ich mir was einfallen lassen wie ich mit einem ohne Schrauben montiertem Kennzeichen vom Händler nach Hause komme - hat da jemand eine Idee? :D


    PS: Das Heck vom Händler montieren lassen funktioniert nicht

    Wie weit hast du's denn ?
    1. Eine durchsichtige Plastiktüte und auf deinen Rücken gebunden.
    2. Oder mit durchsichitigem Klebeband an den Kennzeichenhalter.
    3. So ein Kennzeichenrahmen wie beim Auto, dass sollte es auch in 18x20 cm geben.

  • so ca. 13km nur.


    1. ist mir irgendwie "auffällig"

    2. wäre eine Idee, da es denk schon gut halten würde

    3. ich glaube so werde ich es machen - habe eben einen Halter im Internet bestellt.


    Den mach ich dann an den OEM Halter und klemme das KZ dann rein. Optisch Katastrophe, aber ist ja nur für 14km haha :ablachen


    Danke!

Diese Inhalte könnten dich interessieren: