Verständnisfrage Einstellung Dämpfung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,

    ich hab da eine Verständnisfrage zur Einstellung der Dämpfung. Laut Handbuch soll die Dämpfung bei Einpersonenbetrieb 1,5 Umdrehungen bzw. bei Zweipersonenbetrieb 0,75 Umdrehungen vom Anschlag gelöst werden.

    So weit so gut, ABER sind eine Umdrehung jetzt 180 Grad oder 360 Grad, oder anders formuliert einmal rum oder zweimal rum? ich hoffe ihr versteht, was ich meine... :lachen

    Gruß und danke Nils

  • Wenn sich da nichts grundlegendes geändert hat, hat ein Vollkreis, sprich eine Umdrehung, immer noch 360°. :)

    Und ein Voll.horst dreht sich ständig im Kreis. :freak

    Der mußte jetzt sein, hat aber nichts mit "nils" zu tun. Nils :bier

    Gude der Rheingauner :bier


       Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei! :olleshuhn