Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Neue UGS Farbe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das 22 Model soll es dann auch in blau geben..


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Es gibt 10 Typen von Menschen auf der Welt:

    Solche die Binärzahlen kennen und solche, die sie nicht kennen.

    :taetschel

  • Haut mich jetzt nicht vom Hocker. Ich sehe jetzt da auch keine Reminiszenz an eine typische alte GS-Farbe.

    Für mich sind die UGS und die Scrambler die falschen Modelle für solche Farben, da hier eine gewisse Rücksicht auf die Historie genommen werden sollte.

    Für die UGS hätte ich mir jetzt eher ein rot-weisses Farbschema wie die Marlboro Paris-Dakar Maschinen gewünscht. Also Kotflügel, Lampenmaske und vordere Hälfte des Tanks in Rot, der Rest in Weiss. Dies wäre aber wahrscheinlich zu nahe an de normalen UGS.


    "Moderne" Farbgebungen passen meiner Ansicht nach besser bei einer Pure.


    Gruss Beat

  • warte einfach noch ein Jahr auf "100 Jahre BMW". Da wird die Historie sicher rauf und runter strapaziert werden.

  • Lange Federwege, genau!!!!

    Das ist keine GS wenn jeder Zwerg die Beine auf den Boden bekommt. Mit langen Federwegen sieht sie gut aus, das Original eher ........

    halt irgendwie unfertig oder eingeschränkt oder was weiß ich.

    Bitte BMW lass die Federn wachsen. :denk:toeff:winken

Diese Inhalte könnten dich interessieren: