Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

50 Cent für eine gute Sache! Wir bei Wunderlich haben ein Herz für Haustiere!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    50 Cent für eine gute Sache!

    Wir bei Wunderlich haben ein Herz für Haustiere!


    Über den gesamten Juli 2021 spenden wir 50 Cent Ihrer Bestellungen an das regionale Tierheim des Kreises Ahrweiler im nahegelegenen Remagen, dorthin, wo das Geld für das Tierwohl dringend gebraucht und eingesetzt wird. ….


    Irene Krah, Schatzmeisterin des Tierheims und Tierschutzvereins Kreis Ahrweiler e.V., berichtet uns von laufende Futterkosten, Impfungen und kleineren OPs von den drängenden Sanierungsarbeiten im Katzenhaus des Tierheims, das gegenwärtig wegen Baumängeln geschlossen bleiben muss. Darüber hinaus sind noch Restarbeiten am Fundhundezwinger notwendig, deren Finanzierung das Tierheim Remagen ebenso stemmen muss, wie beispielsweise die dringend anstehenden Hüft-OPs der Hündin Nuri, die einen mittleren vierstelligen Betrag verschlingen wird.


    Mehr Informationen zur Aktion

    Zum Online Shop

    Zum Tierheim Remagen



  • Prinzipiell ne schöne Sache. Aber bei eurer vermuteten Marge sind 50 Cent doch eher ein Alibi. Wie wäre es denn mit 10% oder meinetwegen, um bei der Zahl zu bleiben, 5% der Bestellsumme!?

  • Ich wollte eigentlich heute bei Wunderlich für rund 100,-- Euro einen Artikel bestellen.



    Das lasse ich jetzt aber nach diesem Aufruf sein ( mit der Bestellung bei Wunderlich ) und Spende die 100,-- Euro stattdesesen lieber direkt und in voller Höhe an das Tierheim Remagen... :geht-klar

Diese Inhalte könnten dich interessieren: