Touring eigenshaften bessern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • 9tAndi.

    Bender federung.

    Hat es den comfor geändert? Softer?

    Was Dann mit fahr eigenshaften? Etwa dasselbe?

    Fg Kim.

  • Das Einkommensniveau liegt in Dänemark um 35% über dem in Deutschland; wir werden nicht Sammeln müssen.

    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“

    -Marquis de la Fayette-

  • 9tAndi.

    Bender federung.

    Hat es den comfor geändert? Softer?

    Was Dann mit fahr eigenshaften? Etwa dasselbe?

    Fg Kim.

    Hallo Kim,

    mit dem Fahrwerks Kit bekommst Du einen Umbau auf voll einstellbare Gabel (ohne längeren Federweg) und ein neues voll einstellbares Federbein (mit längerem Federweg). So hast Du durchaus Möglichkeiten das nach Deinem Bedürfnis von Comfort einzustellen.

    Die Komponenten sind alle von Wilbers zusammen mit Benders entwickelt.

    Hier findest Du alles zu dem Thema +70mm Kit.

    Servus
    Andi

  • Ganz ehrlich? Kauf Dir ne gebrauchte GS Rallye oder eine R1200R LC.

    Wenn Du nicht gerade nach Norwegen fährst, hast Du immer eine elendige Anfahrt über Autobahn. Dafür ist die 9t einfach nicht geeignet. Umd wenn Du sie so herichtest, dass es geht, hast Du sie optisch hingerichtet.

    Ich habe mit der Bilstein-Feder, anderen Felgen, einer Lenkererhöhung und Einsatz eines Sattlers schon einiges erreicht. Ein Langstreckenbomber wie z.b. meine letzte R1200R LC wird die 9t aber nie. Und wenn es mal richtig regnet, bekommst Du trotz Soziustasche noch eine Dusche von hinten ;)

    *** Das Leben ist zu kurz für schlechte Weine ***