Däne und neu

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo. Ich bin Däne, Und habe gerade meine Yamaha xt1200z super Ténéré verkauft. Mein plan ist es ein Bokser zu kaufen.

    Bin 57. 40 Jahre motorrad besitzer.

    Freue mich diese gruppe kennen zu lernen.

    Kim aus Dänemark :daumen-hoch .

  • Hallo. Ich bin Däne, Und habe gerade meine Yamaha xt1200z super Ténéré verkauft. Mein plan ist es ein Bokser zu kaufen.

    Bin 57. 40 Jahre motorrad besitzer.

    Freue mich diese gruppe kennen zu lernen.

    Kim aus Dänemark :daumen-hoch .

    Servus Kim, gute Wahl ein Boxer ist immer gut. Wenn es dann noch eine 9T wird bist du hier genau richtig. Meld dich sobald Du dein neues Bike hast. Gruß nach Dänemark.

    :winken

    Gruß aus Niederbayern

    Stefan

    :freak

  • Juhu und Guten Abend Kim.

    Willkommen im Kreise der 9T's

    Ich kann dir aus aktueller Erfahrung sagen, daß du es nicht bereuen wirst dir eine BMW Boxer (welche auch immer) zu kaufen.Aber ne NINET sollte es schon sein. 🤣

    Wir hatten selbst eine Yamaha

    XT 1200 bis vor 4 Wochen. Da mein Mann so begeistert von meiner ninet war, und am liebsten nur noch mit meiner gefahren wäre, ist die schöne Zeit mit der XT vorbei, und nun stehen hier zwei nineT 's.

    Und er bekommt das breite grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Die XT hat uns 6 Jahre begleitet, und ist ein zuverlässiges tolles Motorrad. Aber die Ninet, ist einfach,........ Noch geiler, wenn ich das mal so äußern darf. 🤘😲🙃Eigentlich kann man die zwei auch garnicht miteinander vergleichen, jedes hat was für sich.

    Viel Spaß hier im Forum.

    Gruß Nicole 😁

  • Servus Kim

    Gute Entscheidung mit dem Boxer. Ich bin nach 60tkm von einen XT660Z umgestiegen und bin immer noch voll auf begeistert.

  • Hi Kim,

    wird es ein neues Bike oder eine Gebrauchte. Falls kein neues Bike würde ich R nineT mit Euro4 empfehlen, Besserer Sound!

    Habe mich noch nicht entschieden. Denke auch darüber nach ein GS 1200 gebraucht zu Kaufen

  • Servus Kim

    Gute Entscheidung mit dem Boxer. Ich bin nach 60tkm von einen XT660Z umgestiegen und bin immer noch voll auf begeistert.

    Ich hatte auch Yamaha xt 660z Ténéré.

  • Hey Kim - Udo fra Esbjerg her. Så er jeg ikke den eneste her fra Danmark :) . Jeg køre en R9 Pure men har købt den i tyskland fordi Expedit er bare alt for dyre både for cyklerne og værksted / stumper. Har også lige været i Flensburg / Oeversee til service med min. Men du kan prøve nogen Bimser hos Expepit, anbefaler en 1250`er, motoren er bare fedt... Hvor kommer du fra?

    Hilsen Udo