An die GABELUMBAUER: Benötige die MAßE der VORSPANNHÜLSEN

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich schweige , weil das schon hunderte Male durchgekaut wurde und weil es die Leute nervt. Es gibt halt keine neuen Erkenntnisse. Wie auch, denn Fakten lassen sich ja nicht ändern.

    Rainer,

    was mich nervt - außer dem persönlichen Kinderkram der hier nichts zu suchen hat und auf den ich deshalb nicht eingehen möchte - ist die Tatsache, dass du immer schreibst wie viel Ahnung du hast und dass du das alles schon 100 mal gesagt hast, aber außer dass du voll Ahnung hast und das alles schon 100 mal gesagt hast und sich die unumstößlichen Fakten halt nicht ändern lassen das zugegebenermaßen ungefähr 100 Mal,hab ich von Dir noch nicht viel Konkretes gelesen.

    Wenn du den Members hier wirklich helfen willst wie du immer sagst, dann mach Dir doch bitte 1x die Mühe - vielleicht in einem eigenen Beitrag auf den du dann einfach immer wieder verweisen kannst - und schreib das 1x sauber und nüchtern nieder!!

    Noch mal zur Erinnerung: Hier geht es gar nicht um Glaubenskriege und Dämpferkennlinien sondern einfach um das Thema Federvorspannung, Federhärte und das korrekte Einstellen des Negativfederwegs und das ist unabhängig vom Federbein möglich was zwar Grundvoraussetzung für ein funktionierendes Fahrwerk ist, dieses aber alleine natürlich nicht gewährleistet wie man am Original unschwer erkennen kann.

    :denk

  • Thunderhawk 20. Juni 2021 um 12:06

    Hat das Thema geschlossen.