...sich hier anständig vorzustellen!
Ein freundliches Hallo in die Runde!
Nachdem ich bereits seit September 2019 hier angemeldet bin und immer mal wieder in den Beiträgen stöbere, wurde es Zeit nicht nur passiv hier unterwegs zu sein.
Ich heiße Markus, bin 40 Jahre alt und komme aus Berlin.
Nachdem ich im letzten Jahr bereits für 6 Monate in den Genuss gekommen bin eine K21 zu fahren, habe ich mich vor einem Monat durchgerungen und mir endlich eine gekauft.
Es wurde eine gebrauchte K21 mit Euro4, EZ 3/20 mit 3280Km
Warum keine Euro5? .... ganz einfach, mMn total Emotionslos.
Ich bin sie einen Tag gefahren bzw. habe ich sie nach 2 1/2h und abgespulten 120Km wieder abgestellt und kam für mich persönlich zu dem Urteil, dass sie mir nicht mehr das Grinsen unter dem Helm zaubert wie es die "alte" getan hat.
Fahrtechnisch ist die Euro5 ganz klar ein feines Gerät, mit gefühlt mehr Punch im mittleren Drehzahlbereich. Soundtechnisch für mich ein klarer "Nichtkaufgrund".
Die ganzen SA's die die Neue bietet sind schon nett, jedoch waren lediglich der LED-Scheinwerfer und die neuen Option 719 Felgen für mich ein evtl. Kaufargument gewesen.
Die Fahrmodi kann man sich eigtl. auch schenken...bin nur im Dynamik gefahren und das ist bei der Euro4 halt "normal".
Jetzt möchte ich selbstverständlich nicht gegen die Neue Stimmung machen, es sollte lediglich evtl. Fragen zu meiner Kaufentscheidung im Vorfeld erklären.
Die ersten kleinen Umbaumaßnahmen sind auch schon abgeschlossen.
- Heck (für Sozius) von 8Racing wurde
- USB Ladesteckdose
- SW Motech Tankring PRO inkl. DayPack PRO
Hier nochmal vielen Dank an den Martin von 8Racing...das neue Heck ist echt schön und für mich die einzige Lösung wenn man es kürzer haben will, aber den Schritt zum seitlichen Kennzeichenhalter scheut.
20210614_141438.jpg20210614_122541.jpg
Das war's erstmal von mir...LG aus Berlin, Markus