Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Heiko,

    Herzlich willkommen & Herzlichen Glückwunsch.

    Wir haben auch beide eine nineT . Mein Mann hat eine Körpergröße von 1,97m😉

    Er hat sie nun seit dem 1.6.21 und war schon eine Woche damit in den Alpen unterwegs. (Männer/Motorrad/Urlaub) in dieser Woche könnt er natürlich die 9T auch Herz und Nieren testen. Und sich natürlich auch mal an die andere Sitzposition gewöhnen, auf länger Strecke. (vorheriges Motorrad Yamaha XT 1200) sitzpositions-mäßig, also ähnlich wie bei der GS.

    Er war vollkommen zufrieden, und hatte sich schnell dran gewöhnt. Und hatte späßchen. 😉 Erste Tour 380 km zum Stilfserjoch, war supi.

    Ich wünsche euch viel spaß,und hoffe ihr versteht euch gut mit euren Nachbarn.

    Ich sage immer, wenn wir gemeinsam losfahren....... UNSERE NACHBARN HASSEN UNS BESTIMMT🙈

    Viele Grüße

    Nicole ☺️