Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Tach zesame,

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• eigentlich nicht so mein Ding aber ich reihe mich mal ein.
    Komme aus dem Großraum Düsseldorf und besitze seit kurzem eine 2021er NineT. In kürze kommt noch eine 2021er Scrambler dazu, wir sind zu zweit ;-).

Früher, ja früher da bin ich 20.000 KM pro Jahr gefahren, die letzten vier Jahre waren es dann zusammen knapp 8000, bin vermutlich ein typischer BMW fahrer geworden.

Zuletzt waren es dann immer nur kurze Runden, für größere Touren war ich nur noch selten bereit mehr als einen halben Tag zu investieren.
    Es kamen einfach auch noch einige andere Interessen dazu.
    Die NineT hat mich von Anfang an fasziniert, mir war aber klar das das schmerzhaft wird, bin 1,86 groß.
    Vergangenes Jahr wollte ich es schon wagen, konnte aber kurzfristig keine zur Probefahrt bekommen, also erstmal wieder vertagt.

Dieses Jahr wollte dann meine bessere Hälfte nach vielen Jahren Pause eine S1000RR kaufen, ich konnte sie dann von einer NineT überzeugen, das war der erste Schritt.
    Nun kam mir der (dieses mal) wirkich moderate Wertverlust beim Verkauf meiner Adventure GS entgegen und so kam es schnell zu einer Scrambler die am 28.6. geliefert werden soll.
    Ich hoffe meine Vorsätze nur noch kurze Runden zu fahren bewahrheiten sich und ich werde glücklich mit den beiden Ninet´s.
    Ich hatte etwas über eine Woche eine Urban GS zum testen, die gefiel mir weitestgehend gut, hatte aber bedenken das mir der Hummel Look irgendwann auf den Keks geht, darum ist es eine graue geworden.

• Servus Heiko, herzlich willkommen im Forum.

Dir und deiner besseren Hälfte allzeit gute Fahrt und viel Spass mit den neuen Mopeds.

Gruß von einem Hummelfahrer :brauen

Gruß aus Niederbayern

Stefan

:freak

• Herzlich Willkommen im Forum.

Du wirst viel Spaß mit deinen nineTs haben.

Habe bei 187cm Lenkererhöhung und Fußrasten Tieferlegung.

Das geht wunderbar.

Längere Strecken werden nur noch vom kneifenden Hinterm unterbrochen 🙄

Berichte doch dann Mal von deinen ersten Touren.

Gruß aus Bad Tölz

• Hallo und herzlich willkommen! :winken

Ich fahre ne nineT Classic, bin 185 cm groß und für mich passt alles so wie es original ist. Viel Spaß mit der BMW, auch längere Touren gehen damit, nicht nur bis zur Eisdiele. Aber die nineT ist natürlich kein Reisedampfer.

Viele Grüße vom

Boxerix 👋

Diese Inhalte könnten dich interessieren: