Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

CapStrap AcerBikes

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mahlzeit Allerseits,

    in zwei Wochen geht es mit der Lady das erste Mal auf Reisen. Kennt jemand von Euch das Capstrap-System von Acer-Bikes, bzw. hat schon Erfahrungen damit gemacht? Viele Grüße und allen noch einen schönen Sonntag! :bier:toeff  Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Yep, habe ich auch gesehen. Eine ebenfalls sehr gute Lösung. Bei der E4 Classic sitzt der Auspuff recht tief. :denk Das gleiche Thema betrifft auch das Capstrap System, deswegen meine Frage nach möglichen Erfahrungen.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: