Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Schutzblech vorne falsch rum

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Alaaf


    Ich habe offensichtlich das Schutzblech vorne falsch herum montiert, da es mir schlüssiger erschien und auch optisch besser gefällt.


    So spritzt auch weniger Dreck gegen den Räderkasten. Nach vorne raus muss das doch gar nicht so lang sein.


    Hab ich in der Sache ein Denkfehler und/oder kann man da was falsch machen?


    Grüße vom sonnigen Rhein

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Auch wenn es beliebig wirkt, ist das Design des Frontfenders ausgeklügelt. Es gibt nur eine optisch korrekte Einbaulage. (Und im Regen wird es ziemlich egal sein, wie rum die Abdeckung montiert ist.)

Diese Inhalte könnten dich interessieren: