Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

R nineT Scrambler Einzelsitz incl. Heckabdeckung sowie den Halter für Endschalldämpfer bei ausgebautem Soziusrahmen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,


    im Gegensatz zur schwarzen Einzelsitz-/Heckabdeckungskit mit mattschwarzer Heckabdeckung gibt es den sattelbraunen nur in Verbindung mit einer schwarz glänzenden Heckabdeckung.


    Warum sich das Leben einfach machen, wenn es auch kompliziert geht:


    da ich mich nicht entscheiden mag, ob ich nun diese schwarz glänzend lackierte Heckabdeckung passend zur vorderen Radabdeckung mattieren lasse, oder aber die vordere Radabdeckung lieber der Heckabdeckung in schwarz glänzend anpasse, oder vielleicht doch gleich beide Abdeckungen in Kalamata metallic matt dem Tank und Scheinwerfergehäuse angleichen lasse...


    ...gehe ich den Weg, der mir diese Entscheidungen erspart:


    Ich biete den ungefahrenen Scrambler Einzelsitz in sattelbraun mit schwarz glänzender Heckabdeckung sowie den Halter für den hohen Scrambler Auspuff bei demontiertem Heckrahmen zum Kauf an!


    Die vorgenannte Zusammenstellung hat mich ~490 € gekostet; ich denke, 450 € incl Versand innerhalb Deutschlands sind ein fairer Preis für diese flammneuen Komponenten.


    Interesse? Einfach melden!


    Internet ist nicht so meins, wer Bilder benötigt, fordert sie bitte unter Angabe der emiladresse bei mir an, danke. Bilder mit einer E-Mail versenden bekomme ich deutlich eher gebacken, als diese hier einzustellen.


    BlackStar

Diese Inhalte könnten dich interessieren: