Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Garmin Zumo naschließen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,


    sorry, dass ich das Thema zuerst falsch einsortiert habe, hab nur Elektrik gelesen ... :weia Wer genau lesen kann, ist echt im Vorteil. :daumen-hoch


    Wie schließt ihr bei euren 9T das Navi an? Bei meiner vorherigen Monster 1200 gab es im Kabelbaum einen Leerstecker, wo ich die Spannung abgreifen konnte. Muss ich bei meiner neuen 9T an die Batterie ran oder geht das auch einfacher? Ich bekomm meine Dicke zwar erst nächste Woche, aber Anfang Juli gehts nach Südtirol, deshalb frag ich lieber schon mal jetzt.


    Gruß und danke

    Nils

    • Offizieller Beitrag

    Vorne Unten links unter dem Tank am Rahmen gibt es genau so einen besagten Leerstecker, der gibt 12V bei Zündung an. Das Gegenstück gibt's als Ersatzteil bei BMW Teilenummer 83300413585

  • Hallo Nils, was für ein Baujahr hast Du denn? Ich hab nämlich am Samstag bei der geliehenen Scrambler gesehen, dass dort ein USB-Anschluss verbaut ist, da wo offenbar bei den Modellen bis E4 dieser besagte 12V Anschluss war.


    Ich wollte mir nämlich schon so einen Stecker über Amazon für meine Urban holen und hab deswegen nochmal in der Betriebsanleitung bzw. dann am lebenden Objekt geschaut und die Änderung dann festgestellt.


    Gruß

    Markus

  • Oh das wusste ich noch nicht. Danke für den Hinweis

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Es geht hier nicht um die Bordsteckdose, die wurde durch eine USB Steckdose ersetzt. Das kannst du auch bei der E4 nachrüsten.

    Es geht um den Zubehör Stecker und der wird nach wie vor vorhanden sein, dort wird ja auch der "BMW Navigator" angesteckt.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: