Tauschpartner*in für lackierte Solositzabdeckung gesucht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,

    für meine R nineT Scrambler habe ich mir den braunen Solositz mit der zugehörigen Heckabdeckung gekauft.

    Zu meinem Erstaunen war die Abdeckung nicht wie auf den im Netz zu findenden Bildern mit der zum Vorderradschutz passenden mattschwarzen Oberfläche geliefert, sondern in wenig harmonierendem schwarz Hochglanz :0plan

    Bevor ich nun diese hochwertige Ausführung zum Lackierer oder Folierer zum umarbeiten auf mattschwarz schleppe, suche ich hier nun einen Tauschpartner, der seine (unbeschädigte) mattschwarze Solositzabdeckung gegen diese neue hochklänzend schwarze tauschen möchte :heil

    Vorzugsweise im Großraum Hannover, dann kann man sich schnell irgendwo zum Tausch bzw. zur Ummontage treffen, sind ja nur 4 Schrauben zu bewegen :cool

    Geht natürlich auch auf dem Versandweg zu tauschen, wenn der Ablauf abgesprochen wird :nicken

    BlackStar

  • Ich kann dich gut verstehen, mir ist das gleiche passiert.

    Ich wollte eingentlich schauen, ob mir die Kombination mit mattschwarz gefällt, aber die Kombi grau + matt schwarz + glanz schwarz geht gar nich. Keine Ahnung was sich BMW dabei gedacht hat :weia

    Hab dann alles in der gleiche Farbe wie der Tank lackieren lassen.

  • Moin,

    da ich mich nicht entscheiden mag, ob ich die schwarz glänzend lackierte Heckabdeckung passend zur vorderen Radabdeckung mattieren lasse, oder die vordere Radabdeckung der Heckabdeckung in schwarz glänzend anpasse, oder gleich beide Abdeckungen in Kalamata metallic matt dem Tank und Scheinwerfergehäuse angleichen lasse...

    ...gehe ich den Weg, der mir diese Entscheidungen erspart:

    Ich biete den ungefahrenen Scrambler Einzelsitz in sattelbraun mit schwarz glänzender Heckabdeckung sowie den Halter für den hohen Scrambler Auspuff bei demontiertem Heckrahmen zum Kauf an!

    Die vorgenannte Zusammenstellung hat mich ~490 € gekostet; ich denke, 450 € incl Versand innerhalb Deutschlands sind ein fairer Preis für diese flammneuen Komponenten.

    Interesse? Einfach melden!

    Internet ist nicht so meins, wer Bilder benötigt, bitte unter angabe der emiladresse anfordern, das bekomme ich eher gebacken, als hier Bilder einzustellen.

    BlackStar