Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also die ist doch sehr chic.

    Das Attribut hässlich hier ständig rauszuschleudern ist ja nicht wirklich sachlich.

    Technisch muss die Hammer sein und fährt sich sicherlich a Spur angenehmer als die ninet

  • NineT sind halt Emotionen in alle Richtungen und R ist halt sachlich und vernünftig.

    Ich finde die nineT super, passt zu meinen Anforderungen.

    Wenn ich viel zu zweit in Urlaub oder zu zweit längere Touren fahren würde, dann hätte ich eine andere... aber keine BMW...

    Viele Grüße vom

    Boxerix 👋

  • Hallo Leute,

    Grüße aus Österreich, hoffe hier auf Infos für meine Kaufentscheidung

    mein Herz Rninet - mein Verstand R 1250 R

    ich bin mir Sicher, dass dies viele der Biker-Kollegen das gleiche Problem haben

    Was für eine überflüssige Frage... :denk

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Herzliche Willkommen Nash!

    Ich hatte die gleiche Entscheidung.

    Kann dir nur sagen woran ich es festgemacht habe.

    Hab mich damals für die 1200r LC entschieden weil meine Frau öfter mitgefahren ist.

    In Mülltonnen blau. Dann Anthrazit matt foliert und mit schönem Schnitzer Auspuff.

    Zu zweit ist die lc mit Dynamik esa einfach perfekt, egal ob kroatienurlaub oder Hausrunde.

    Mit hoher Sitzbank und flacherem Lenker auch alleine sportlich zu fahren.

    Nachdem der Kleine, jetzt 3, gekommen ist fährt meine Frau nicht mehr mit und über Umweg Duke 690r( Jugendliebe 🥰) jetzt endlich ninet.

    Zwar erst ganz frisch, aber happy. viel klassischer, direkter und vorallem deutlich leichter

    Schön war die Lc mit ein wenig Kosmetik auch.

    Kommt für mich auf die Nutzung an, entweder r für zu zweit/viel Gepäck und Komfort.

    Oder ninet für Spaß und Tour alleine.

    Egal wie du dich entscheidest, kein Fehler.

    Grüsse 1A52C838-D0C4-4FF7-B37A-D1660ECBE686.jpg

    0903D8D7-45D9-4563-9B1C-278F6E6408CC.jpg4CA4326B-DB59-4F79-9D58-08A33B2DA1CB.jpg

  • Will das Ganze jetzt nicht komplexer machen, aber auch schonmal an eine Hercules Prima 5S gedacht? ;)

    Ich stand vor der Entscheidung R NineT oder R NineT, daher recht leicht gewesen.

    Aber mal ehrlich:

    Probefahren und schauen, was dir mehr zusagt. Hier im Forum bekommst du sicher mehr Pros für die NineT…

  • Hab seit 3 Monaten eine R1250R mit häßlicher Tourenscheibe und Topcase + Koffer. Nein, eine Schönheit ist das sicherlich nicht. Habe sie gegen eine Tiger 1200 getauscht. Da ich Vielfahrer mit weiten Touren bin, brauche ich sowas um lange Autobahnetappen mit viel Windschutz möglichst schnell zu überbrücken. Meine Frau sitzt auch ganz famos. Motor , Fahrwerk, Handling ist echt Oberklasse. Deutlich besser wie Tiger 1200.

    Von meinen schönen 3 R9T’s, Euro 3,4 und 5 würde ich mich aber niemals trennen.

    Wenn ich nicht so ein verrückter Vielfahrer wäre, bräuchte ich die R1250R fast nicht.

    Wobei dieser geile Motor mit dem perfekten Quickshifter schon süchtig machen kann.

    Am besten beide zur Probe fahren.

    Fazit: wenn es um die Schönheit geht, klar R9T. Alles andere kann der Shiftcam Motor besser

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH