R nine t Euro 5 Klappe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Scheinbar ein ewiges Thema, zum einen reicht mir meine eine Ninet, zum anderen finde ich sie stellenweise zu laut. Mit eingetragenen 98 dB durch die Alpen kacheln, ruft neben den gewohnten bösen Blicken, auch in Tirol die Ordnungsmacht auf den Plan. Also der eine mag es, ein anderer halt nicht. Die Spielerei an der Klappe, macht die feindliche Stimmung gegen uns Biker nicht besser.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Deshalb wohl dem der ein LM mit eingetragenen offnen Trichter und eine Lafranconi Competizioni in der Garage hat.:rocker

    Solange du sie in der Garage und den Motor aus lässt sind auch die Nachbarn begeistert :ablachen

    Ab und zu mal anwerfen, die Guzzi, damit man hört wie angenehm leise doch die nineT ist.
    Es ist schließlich alles relativ.

  • Deshalb wohl dem der ein LM mit eingetragenen offnen Trichter und eine Lafranconi Competizioni in der Garage hat.:rocker

    Genau so verhält es sich mit meiner Hailwood Replica, nur dass auf meinem technischen Kulturgut Contis stecken.