Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Sie ist da... ...und noch fast serienmäßig

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Matthias. Du hast es gesagt. Es geht auch um Versicherungsvorschriften. Und ich kenn persönlich keinen Mechaniker, der sich von hinten gerne über die Schulter blicken lässt.

Gruß

Rainer

CLASSICBIKE RAISCH

• König Kunde möchte doch auch ein wenig gebumfiedelt werden. Miniberocktes Empfangspersonal, das mit einem bezaubernden Lächeln nach der bevorzugten Kaffeespezialität zur Überbrückung der Wartezeit in repräsentativen Räumlichkeiten fragt, werdet ihr wahrscheinlich nicht bieten können.

:ablachen:klatschen:daumen-hoch

Gebumfiedelt!!! :heil ich kenne das unter 'gepampert' werden!

Wenn ich das geschrieben hätte - noch im Zusammenhang mit 'miniberocktem Empfangspersonal' würde ich mir wieder 'nen Rüffel einfangen und würde gelöscht werden... :verdutzt - :taetschel

• Bei meinem Serviceanbieter kann man die Arbeiten durch Bullaugenfenster gut mitverfolgen. Dies schafft Vertrauen... :rocker

Mit Lupenfunktion ? damit auch genau auf die Finger schauen kann. 😅

CLASSICBIKE RAISCH

• Schon mal an Datenschutz gedacht?

Lieferscheine und Aufträge liegen auf der Werkbank.

Muß man diese nun also auch noch verstecken, weil so ein neugieriger Besserwisser-Streuner

durch die Werkstatt schleicht.

• Moin,

eine Rundumführung durch Rainer wurde mir bei meinem ersten Besuch auch zuteil, sonst wäre ich auch kaum auf den Gedanken gekommen, dem Federbeinwechsel beizuwohnen.

BlackStar

• Offizieller Beitrag

Ich bitte von Fingerzeig-Beiträgen abzusehen, siehe Nutzungsbedingungen §3.11:

Zitat

Es ist zu unterlassen andere Nutzer zu provozieren, zu beleidigen oder anderweitig negativ dazustellen.

Ganz einfach deswegen, weil Beiträge dieser Art immer irgendwo einen Anfang, aber kein Ende haben, dass Außenstehende objektiv betrachten können. Das Forum ist nicht der passende Ort um sich darüber auszulassen, was anderswo nicht geklappt hat - Themen wie diese enden notgedrungen immer mit gegenseitigen Beschuldigungen. Hatten wir zu oft, nicht nur mit Rainer im Fokus.

Klärt derlei bitte persönlich vor Ort, Telefon, Mail oder hier mit Rainer per Nachricht!

Diese Inhalte könnten dich interessieren: