Sie ist da... ...und noch fast serienmäßig

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Schon mal an Datenschutz gedacht?

    Lieferscheine und Aufträge liegen auf der Werkbank.

    Muß man diese nun also auch noch verstecken, weil so ein neugieriger Besserwisser-Streuner

    durch die Werkstatt schleicht.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bitte von Fingerzeig-Beiträgen abzusehen, siehe Nutzungsbedingungen §3.11:

    Zitat

    Es ist zu unterlassen andere Nutzer zu provozieren, zu beleidigen oder anderweitig negativ dazustellen.

    Ganz einfach deswegen, weil Beiträge dieser Art immer irgendwo einen Anfang, aber kein Ende haben, dass Außenstehende objektiv betrachten können. Das Forum ist nicht der passende Ort um sich darüber auszulassen, was anderswo nicht geklappt hat - Themen wie diese enden notgedrungen immer mit gegenseitigen Beschuldigungen. Hatten wir zu oft, nicht nur mit Rainer im Fokus.

    Klärt derlei bitte persönlich vor Ort, Telefon, Mail oder hier mit Rainer per Nachricht!