Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Frage SW Motech Legend Gear Seitentaschen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Forum,


    ich habe mal eine Frage zu den Seitenträgern von SW Motech für die Legend Gear Seitentaschen. Vielleicht kennt ja hier jemand die Antwort.

    Die Frage habe ich auch schon SW Motech geschrieben, man konnte mir aber keine eindeutige Antwort geben außer "ich gehe davon aus dass es funktionieren sollte" und "schauen Sie mal selber auf das Bild"


    Meine Frage war:

    "Kann bei der NineT Classic auch weiterhin der original BMW Höcker verwendet werden bei montierten Seitenträgern?"


    und das Bild von SW Motech dazu:


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Hat hier jemand die Träger montiert und kann mir sagen, ob der Höcker in Kombination mit dem Träger nutzbar ist?

    Anhand des Bildes kann ich das nicht erkennen.

    Viele Grüße vom

    Boxerix 👋

  • keine Angst.... passt



    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gruß - Jochen (Büffel) aus Südhessen

  • Hallo zusammen, auch hier noch eine Frage. Funktioniert der Orginalhalter, der ja offensichtlich baugleich ist mit dem von SWMOTO auch in Verbindung mit dem Heckgepäckträger (nicht Topcasehalter) von Wunderlich bzw. Unitgarage? Vielleicht fährt ja jemand diese Kombi?


    :winken

    Gruß aus Niederbayern


    Stefan


    :freak

  • SW-Motech-Halter kann man mit Heckträger von UnitGarage kombinieren (an E4-UGS)


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    (Halter + kl. Tasche für rechts ist noch abzugeben)

    Einmal editiert, zuletzt von thomber ()

  • Hallo zusammen, auch hier noch eine Frage. Funktioniert der Orginalhalter, der ja offensichtlich baugleich ist mit dem von SWMOTO auch in Verbindung mit dem Heckgepäckträger (nicht Topcasehalter) von Wunderlich bzw. Unitgarage? Vielleicht fährt ja jemand diese Kombi?


    :winken

    mit dem Hepco-Becker Träger funktioniert die Kombination mit dem originalen Seitenträger definitiv nicht.

  • SW-Motech-Halter kann man mit Heckträger von UnitGarage kombinieren (an E4-UGS)


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    (Halter + kl. Tasche für rechts ist noch abzugeben)

    Welchen Halter und welchen Gepäckträger hast du? Franco schreibt unten das passt nicht? :geschockt

    Gruß aus Niederbayern


    Stefan


    :freak

  • Genau.
    Wobei der SLC-Träger und der "originale" BMW Seitenträger absolut Baugleich sind.


    Der Hepco-Becker Träger ist anders als der von Unit Garage.
    Ich hatte einen Original-Seitenträger mit Seitentasche an der Scrambler als ich sie gekauft habe.

    Den Seitenträger habe ich dann mit Säge und Schweißgerät maltraitiert damit er auch mit HB-Heckträger zusammen passt.
    Später habe ich dann einen anderen Seitenträger gebaut. Da passt jetzt auch ein großer Koffer hin wenn's sein muss

  • Hallo zusammen, auch hier noch eine Frage. Funktioniert der Orginalhalter, der ja offensichtlich baugleich ist mit dem von SWMOTO auch in Verbindung mit dem Heckgepäckträger (nicht Topcasehalter) von Wunderlich bzw. Unitgarage? Vielleicht fährt ja jemand diese Kombi?


    :winken

    Hallo Stefan, Kombination SW Motech SLC Halter und Unitgarage Heckträger funktioniert. Du braucht EINE längere Schraube. Der Unitgarage Träger ist deutlich zierlicher, der Hepco Becker wirkt wuchtig und passt definitv nicht mit SW Motech. Weitere Details serviert dir die Suchfunktion :)

  • Hallo Stefan, Kombination SW Motech SLC Halter und Unitgarage Heckträger funktioniert. Du braucht EINE längere Schraube. Der Unitgarage Träger ist deutlich zierlicher, der Hepco Becker wirkt wuchtig und passt definitv nicht mit SW Motech. Weitere Details serviert dir die Suchfunktion :)

    Servus Wolfgang, GENAU SO WERDE ICH ES MACHEN! Merci


    :thanxboy

    Gruß aus Niederbayern


    Stefan


    :freak

Diese Inhalte könnten dich interessieren: