Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur VerfĂŒgung. Wir freuen uns auf dich!

  • TÜV hin Kappen Kontrolle her...

    Einmal Kesselberg hoch und runter, wenn der Zangenfeind kontrolliert. Wenn der das durchwinkt, dann ist es legal...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Kesselberg sind sie echt scharf....

    Bin an einem Feiertag Mal rauf gefahren und wurde rausgezogen. Bußgeld weil an Wochenenden und Feiertagen eine Rauffahrt nicht erlaubt ist (runter schon).

    GeprĂŒft wurde nichts.

    WĂ€re aber tatsĂ€chlich gespannt, ob der Profi was finden wĂŒrde.

  • Da schaut er aber, der "Biker".

    Schwuppdiwupp, da war'n sie wech, die BĂŒchsenblechgriffe aus dem Reich der Mitte oder aus dem Land des LĂ€chelns...

    Du meinst billiges Fensteralu aus Fernost 😂

    Sehr geil der Typ.

  • Ganz ehrlich, die meisten Beamten der Kontrollgruppen Motorrad haben null Ahnung und verfolgen ihr Standardprogramm, wenn es kompliziert wird wegen Zulassungsrecht anderer LĂ€nder, Erstzulassung und damit einhergehend die Ausstattung Versagen diese Staatsdiener regelmĂ€ĂŸig.

    Das umfassende Fachwissen spreche ich denen ab und diese nette Vorabendunterhaltung fĂŒr das dumme Volk ist wahrlich keine Argumentation.

    GrĂŒĂŸe aus dem Sauerland

    Torsten

  • was ist Dein Problem, keine Freunde, kann ich ein StĂŒck weit verstehen.

    Querdenker etc. solltest Du eventuell mal definieren, BĂŒttel ist definiert und dazu zĂ€hle ich Dich.

    In dem Sinne, suche Dir jemand anders zum spielen, wir haben beide nichts gemein.

    GrĂŒĂŸe aus dem Sauerland

    Torsten

  • Na ja, wenn das Dein allgemeiner Umgangston ist, wird‘s bei Dir mit Freunden

    wohl auch nicht weit her sein.

    Andererseits fÀrbt Sauerland vielleicht doch ziemlich ab. :verdutzt

    Fang Dich mal wieder ein,... Biene Maja. :kasper

    :cool Find what you love and let it kill you. ( Charles Bukowski )

    :klatschen ! FCK NZS !