Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Suche R Nine T (E4) mit Speichenrädern und USD

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    Ich würde mir gerne auch eine Nine T zulegen. Daher bin ich auf der Suche nach einer aus der Euro4 Baureihe, sie sollte Speichenfelgen und die goldene Upside-Down Gabel haben. Ich favorisiere die Schwarz/silberne Variante, ist aber kein Muss. Es soll nur keine Racer oder Scrambler werden.

    Bis 15000 Km wäre in Ordnung.

    Bestenfalls im 200Km Umkreis von 47638 Straelen, weiter weg ist aber beim richtigen Angebot auch möglich.

    Über Angebote würde ich mich freuen 😬.

    P.S.: Mobile, Autoscout etc. habe ich natürlich schon durchforstet.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: