Hallo zusammen und Grüße aus Schwaben

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Männer,

    danke für den herzlichen Empfang hier, freut mich sehr. Habt ihr mir vllt noch n paar Seiten wo ich mir bisschen was anschauen könnte, von den üblichen Kandidaten wie Rizoma, Wunderlich, Raisch?

    Danke euch und schönes Wochenende

  • ein kleines Detail vergessen und schon gehts schief ... ich musste es 3x lesen ... ABGESEHEN von den üblichen Kandidaten :ablachen:ablachen:ablachen

  • Hallo,

    bin auch seit ein paar Tagen im Forum......hatte bisher aber noch keine Zeit ein paar Zeilen an euch zu senden!

    Bin bisher ne GS gefahren und habe seit diesem Jahr eine 9t und bin echt begeistert obwohl das Wetter ja noch nicht so mitspielt.

    Freue mich auf regen Austausch im Forum

    Gruss Martin

  • Hallo,

    bin auch seit ein paar Tagen im Forum......hatte bisher aber noch keine Zeit ein paar Zeilen an euch zu senden!

    Bin bisher ne GS gefahren und habe seit diesem Jahr eine 9t und bin echt begeistert obwohl das Wetter ja noch nicht so mitspielt.

    Freue mich auf regen Austausch im Forum

    Gruss Martin

    Fein Martin :taetschel

    Is' aber dem Dr.Fuzzi sein Fred - mach mal schön 'nen eigenen auf :geht-klar

    Nicht alle Schwaben kommen in den gleichen Topf.

  • Hallo Männer,

    danke für den herzlichen Empfang hier, freut mich sehr. Habt ihr mir vllt noch n paar Seiten wo ich mir bisschen was anschauen könnte, von den üblichen Kandidaten wie Rizoma, Wunderlich, Raisch?

    Danke euch und schönes Wochenende

    Hi Du findest etliche gute Seiten indem Du einfach in die Suchmaschine R9T Tuning eingibst. Gibt auch tolle Seiten im Ausland. Bei YouTube sind auch sehr gute Beiträge zu Tuning zu finden. Ebenfalls R9T eingeben. Gruß und allzeit gute Fahrt. :rocker

    Gruß aus Niederbayern

    Stefan

    :freak

  • Hi Du findest etliche gute Seiten indem Du einfach in die Suchmaschine R9T Tuning eingibst. Gibt auch tolle Seiten im Ausland. Bei YouTube sind auch sehr gute Beiträge zu Tuning zu finden. Ebenfalls R9T eingeben. Gruß und allzeit gute Fahrt. :rocker

  • Hallo,

    Danke für den Tip.....werde mal intensiv googeln

    Schöne Pfingsten wünsche ich allen :toeff

  • Moped ist da, wurde auch schon bewegt ... ist wirklich ein richtig geiles Motorrad.

    Die Teile für den Umbau sind inzwischen auch da, war auch gar nicht so einfach da was zusammen zu bekommen. Jetzt muss nur noch umgebaut werden :D