Hallo an Alle hier! Ich steige gerade von einer GS R1200 LC auf eine Scrambler um die ich nĂ€chste Woche bekomme. Ich erhoffe mir so einiges ĂŒber dieses Bike zu erfahren! Marcus

Hallo und einen BikergruĂ đââïž aus der schönen Pfalz!
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur VerfĂŒgung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Willkommen hier im Forum und viel SpaĂ mit der Scrambler, wenn sie denn dann bald mal da istâŠ
-
Hey, vielen Dank! Ich bin schon total aufgeregt und froh, dass ich diesen Schritt gemacht habe! Allerdings könnte jetzt mal das Wetter besser werdenâŠ
-
Willkommen und GruĂ in die Nachbarschaft.
Viel SpaĂ und eine unfallfreie Zeit.
-
Hallo und GruĂ aus Schifferstadt zurĂŒck!
Von wo aus der Pfalz bist Du denn? Suche immer Leute fĂŒr gemeinsame AusfahrtenâŠ
-
-
Willkommen im Forum! Und viel SpaĂ mit deinem neuen Motorrad. Hier wirst du sicherlich viel Anregungen finden. GrĂŒĂe aus dem Weserbergland
-
Hallo Hannes! Bin schon fĂŒndig gewordenâŠ
Thema Tankpads und Halterung fĂŒrÂŽs Smartphone als Navigation. Viele GrĂŒĂe, Marcus
-
Hallo und viel SpaĂ mit der Scrambler.
-
Hallo Pierre, vielen Dank!đ€© Jetzt muss halt nur noch das Wetter stabiler werden denn ich muss zugeben, dass ich ein Schönwetter Fahrer bin!đ€·ââïž Meine letzte GS wurde nur ein einziges Mal nass!đ
-
Hallo willkommen, da ist aber ein RĂŒckschritt, wenn auch ein Schöner
-
-
servus und willkommen im Forum. Ich wĂŒnsche dir viel SpaĂ mit deiner Scrambler.
Mach paar Fotos,wenn du sie hast.
Beste GrĂŒĂe von der Alpengrenze
-
Willkommen im Forum und viel SpaĂ mit der BMW.
-
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt đđ
-
Gute Wahlđ
Willkommen und Allzeit Gute Fahrt.
-
-
Hallo Marcus, willkommen im Forum und viel Spass mit der Scrambler.
-
Servus Marcus,
GlĂŒckwunsch zum Kauf der Scrambler
. Beim KM steht ja einiges an "interessantem"
GrĂŒĂe vun de onnere Rhoiseit
-
Markus und willkommen.
-
Hey, Ihr seid ja ein sehr netter Haufen und vielen Dank fĂŒr die freundliche Aufnahme hier im Forum!
-
Servus Marcus,
GlĂŒckwunsch zum Kauf der Scrambler
. Beim KM steht ja einiges an "interessantem"
GrĂŒĂe vun de onnere Rhoiseit
Genau da kommt Sie her! Wenn man vor Ort ist da bekommt man schnell nen Gedanken zum Zweit-/Drittmotorrad!đłđ
-