Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Abdeckplane für Motorradanhänger

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich muss meinen Motorradanhänger leider im Freien parken. Hat jemand eine gute Idee, was sich als Abdeckplane hierzu eignen würde?

    Fahrt und genießt jeden Moment, solange das mit benzinbetriebenen Zweirädern noch möglich ist. Ich liebe es. :teufel

    Suzuki DR 500

    Suzuki DR 650 SE
    BMW R9T Classic

  • Trapezblech mit einer passenden Holzunterkonstruktion...

    Immer wieder verfallen wir der törichten Annahme, dass die kommenden Jahre eine Fortschreibung dessen sein werden, was die vergangenen Jahre geschah...

  • Danke für die Tipps. Im Moment tendiere ich zur LKW-Plane.

    Fahrt und genießt jeden Moment, solange das mit benzinbetriebenen Zweirädern noch möglich ist. Ich liebe es. :teufel

    Suzuki DR 500

    Suzuki DR 650 SE
    BMW R9T Classic

  • Ich muss meinen Motorradanhänger leider im Freien parken. Hat jemand eine gute Idee, was sich als Abdeckplane hierzu eignen würde?

    wofür... - damit er nicht nass wird oder damit er nicht schmutzig wird??

    1. trocknet wieder, 2. ist mehr oder weniger unvermeidlich und lässt sich teilweise wieder abwaschen!!

    Ich würde darauf achten, dass das Wasser abfließen kann ( also wenn es ein Kasten oder Hänger mit Bordwänden ist diese evtl. runterklappen, speziell bei Holzboden - auch wasserfest verleimte Siebdruckplatten mögen nicht dauerhaft unter Wasser stehen!) und ihn dann einfach draussen lassen.

    Plane kostet Geld, Zeit und Nerven und wohin damit wenn du den Hänger benutzt?!

    Je nachdem wo und wie er steht evtl. schrägstellen...

  • Ich möchte den Hänger einfach nur etwas vor der Witterung schützen. Habe bereits eine LKW Plane. Wasser fließt gut ab, da er etwas schräg steht. Wenn ich den Hänger benutze, kann ich die Plane in einem kleinen Schuppen deponieren.

    Fahrt und genießt jeden Moment, solange das mit benzinbetriebenen Zweirädern noch möglich ist. Ich liebe es. :teufel

    Suzuki DR 500

    Suzuki DR 650 SE
    BMW R9T Classic

Diese Inhalte könnten dich interessieren: