Hallo Rainer,
mein Glückwunsch zu diesem hervorragend gelungenen Projekt!
Bis auf den Kennzeichenhalter finde ich das Bike wunderschön!
Aber wie das so ist mit dem Kennzeichen... irgendwo muss es ja hin.
Grüße vom Niederrhein, der Thomas
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hallo Rainer,
mein Glückwunsch zu diesem hervorragend gelungenen Projekt!
Bis auf den Kennzeichenhalter finde ich das Bike wunderschön!
Aber wie das so ist mit dem Kennzeichen... irgendwo muss es ja hin.
Grüße vom Niederrhein, der Thomas
Entweder sind die Stoßdämpfer zu lang, die Gabel zu kurz, oder die vorderen Tankhalterungen gebrochen.
Der Tank hängt ganz gewaltig schräg nach vorn.
Das gefällt mir gar nicht. Sieht wie ein "bergauf" Motorrad aus.
(ich sehe gerade dass das bei der original Triumph auch schon so aussieht, also kein Vorwurf an Dich)
Eine USD Gabel, egal in welcher Farbe, hat an so einer klassischen Maschine nichts verloren.
Dennoch besser schwarz als gold.
Meine Maschine wäre das nicht, aber solange sie dem Besitzer gefällt, ist alles OK
Mir würde ein mitschwingender Kotflügel mit filigraner Befestigung gefallen.
Passend zu vorne.
...und bitte das fehlende Stück Sitzbank, Kante vorne/unten auffüllen 😉
Dann sieht der Übergang zum Tank gefälliger aus
Dem Besitzer muss das Moped gefallen. Meins ist es nicht. Ich finde das Thema Retro/Nacked mittlerweile zu ausgelutscht. Die Speed Twin bietet sich als Basis für einen 70er Jahre SBK Renner wie etwa Wes Cooleys 1000er Suzi an.
Nichts mehr für mich, da breche ich mir das kreuz
Der Kennzeichenhalter wäre jetzt auch nicht meins aber ansonsten gefällt mir der Umbau sehr gut, insbesondere die Lackierung passt m.M.n. sehr gut. Schön gemacht!