Zwar keine BMW aber vielleicht doch schön

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Rainer,

    mein Glückwunsch zu diesem hervorragend gelungenen Projekt! :daumen-hoch

    Bis auf den Kennzeichenhalter finde ich das Bike wunderschön!

    Aber wie das so ist mit dem Kennzeichen... irgendwo muss es ja hin. :0plan

    Grüße vom Niederrhein, der Thomas

  • Entweder sind die Stoßdämpfer zu lang, die Gabel zu kurz, oder die vorderen Tankhalterungen gebrochen.

    Der Tank hängt ganz gewaltig schräg nach vorn.

    Das gefällt mir gar nicht. Sieht wie ein "bergauf" Motorrad aus.

    (ich sehe gerade dass das bei der original Triumph auch schon so aussieht, also kein Vorwurf an Dich)

    Eine USD Gabel, egal in welcher Farbe, hat an so einer klassischen Maschine nichts verloren.
    Dennoch besser schwarz als gold.

    Meine Maschine wäre das nicht, aber solange sie dem Besitzer gefällt, ist alles OK

  • Dem Besitzer muss das Moped gefallen. Meins ist es nicht. Ich finde das Thema Retro/Nacked mittlerweile zu ausgelutscht. Die Speed Twin bietet sich als Basis für einen 70er Jahre SBK Renner wie etwa Wes Cooleys 1000er Suzi an.

    Rennstall Moto

    Wer später bremst war vorher zu langsam.