Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Was ist das für ein Blindstecker?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, ich muss den hinteren Kabelbaum an meiner R nineT wechseln und da ist mir ein Blindstecker am neuen Kabelbaum (links im Bild) aufgefallen. An dem rechten Stecker wird ja die Heckleuchte angeschlossen. Weiß jemand für was der linke ist? Im Handbuch habe ich nichts gefunden. Der Vorbesitzer hat am alten Kabelbaum dort die Kennzeichenleuchte angelötet. Ich möchte das aber im neuen Kabelbaum steckbar machen. Hat jemand eine Teilenummer für den passenden Gegenstecker?


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Markus

    Hat das Thema freigeschaltet
    • Hilfreich

    Das müsste der hier sein

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Braun ist immer Masse.

    Die anderen beiden sind CAN-Bus-Plus oder Zündplus oder Dauerplus.

    Musst Du halt ausprobieren.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: