Moin aus dem Landkreis Verden

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Beschleunigung ist natürlich bei weitem nicht das gleiche. Und alles über 90kmh ist auch sehr sehr schwer. Aber gestört hat es mich Null.

    Super in der Stadt oder die 18km über Landstraße zur Arbeit.

    Ich habe noch nie etwas so tiefenentspanntes gefahren.

    Ggf wird sowas nochmal wieder kommen, eventuell auch als 250er dann. Dann hat man auf der Landstraße auch nicht so Probleme mit der 100kmh Grenze.

    Gucke aber auch immer Mal wieder in letzter Zeit nach einer Royal Enfield Classic 350, die mir auch gut gefällt und preislich im Rahmen bleibt.

    LG Timo

  • Kupplungshand zum Gruß

    Gib Gas hab' Spaß...

    Ehemalige:

    Kreidler LF3 "dooms day" / Suzuki LS650 pathfinder / Suzuki VS1400 Intruder "fatburner" / Yamaha FZS 600 Fazer "Fetzer" / Yamaha FZS 1000 Fazer / Yamaha TT600RE SuMo-Umbau "Eifelpeitsche" / Ducati Monster 797 "CHUPACABRA"

    Aktuelle:

    MotoGuzzi V7 Special auf CafeRacer getrimmt "laCIMBALI" / BMW RnineT "EIFELHÄHER"

  • Gestern die 10.000km Inspektion inklusive neuem TÜV erledigt.

    Lag preislich bei insgesamt 496,08€ (BMW Niederlassung Bremen).

    Leihmotorrad hatte ich eine F900R (mit A2 Drosselung) mit. Fährt okay, aber fand die Sitzposition sehr unangenehm. Bin sehr froh gewesen als ich meine R9T wieder zurück hatte.


    LG Timo