Bodystyle Hinterradabdeckung was haltet ihr davon

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ist zu 60% Schutz

    Trotzdem kommt bei Regen viel vorbei.

    Bin recht zufrieden. Bei mir ging es auch um Federbein und Batterie usw. Wollte nicht alles eingesaut haben.

  • Überbewertet nicht, aber sinnlos...

    Mach mal Suchfunktion "Spritzschutz" :popcorn Von den möglichen Optionen optisch eine schlimmer als die Andere und nur begrenzt hilfreich. Fahrer und Rest saut immer ein (s.o.), evtl. bleibt das FB etwas unbehelligter. :0plan

    Hatten wir alles schon. Quintessenz: Fürn Po

  • Hinterradspritzschutz finde ich wie Wackeldackel auf der Hutablage.

    Hast du Mal den Altersdurchschnitt hier im Forum bemerkt😂😂😂

    Alles legitim 😉

  • Und diese von Puig ???

    Optik: Ich hatte diesen auch mal verbaut. Die Endspitze am Fenderheck war mir nicht schlüssig, habe diese komplett abgeändert und den eher rundlichen Formen des Bikes angepasst. Doch auch damit war ich nicht richtig glücklich, nun habe ich den Fender vom WunderBob (Wunderlich) verbaut. Die Optik ist der absolute Burner für mich :daumen-hoch. Spritzschutzeigenschaften: Ich fahre nicht bei Regen oder schlechtem Wetter. :regenboy

    Nur ein Biker weiss, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält. :cool