Wasser im (!) Rizoma Club L Blinker

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    gestern habe ich festgestellt, dass ein Blinker vorne ausgefallen ist.

    Nachdem ich alle Steckverbindungen überprüft hab, ist mir aufgefallen, dass im Blinker selber Wasser steht/ist.

    Da ich nicht im Regen fahre, kann es nur durchs Putzen da reingekommen sein…

    Jetzt meine Frage, hat einer einen Tipp wie ich das Wasser wieder raus bekomme und könnte der Blinker dann wieder funktionieren? :0plan

    Es handelt sich um Rizoma Club L Blinker.

    Alles andere an Licht/Blinker/Bremslicht funktioniert ganz normal.

    Gruß Stefan

  • Das ist ein bekanntes Problem bei denn Rizomas ich hatte die Club S am Heck und 3 mal nacheinander Wasser drin,natürlich würden die dank Garantie ersetzt, nur leider musste ich feststellen das Rizoma wohl nicht die beste Qualität liefert.

  • Hallo Swiss 82. Sorry aber das ist kein generelles Problem. Wir haben davon über 1000 Stück im Laufe der Jahre verkauft und die Reklamationen liegen im im niedrigen Promille Bereich

    Hallo Stefan. Die Reklamation über deinen BMW

    Händler ist bestimmt schwierig. Sende mir eine Email, dann schick ich dir kostenlosen Ersatz und du schickst mir deinen Blinker zu

    Rizoma selber ist bei solchen Dingen sehr kulant und wir sind täglich in Kontakt mit denen.

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Das kann ich leider nicht bestätige,ich habe penibelst darauf geachtet das es fachmännisch und absolut Wasser dich abschliesst und trotzdem war Feuchtigkeit drin.

  • Halle Stefan. Bitte eine Email an meine Firma und keine PN, da schaue ich nur selten rein

    Gruß

    Rainer

    Hallo Swiss 82, dann solltest du auch bei dem Händler reklamieren wo du gekauft hast um kostenlosen Ersatz zu bekommen

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH