Hallo Andy,
Können Sie ein Foto senden, wie Sie den Topcase-Halter montiert haben?
Gruß, Tomek
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hallo Andy,
Können Sie ein Foto senden, wie Sie den Topcase-Halter montiert haben?
Gruß, Tomek
Anbei ein Bild wie der Träger montiert wird
Es wird einen Konflikt geben. Beide Produkte verwenden die gleichen Befestigungspunkte
Unsere Designer haben unser Rack mit unserem Koffertrager entworfen (und wir haben die Wahl zwischen bis zu 3 Rack modellen). Das wichtigste Element ist ein Adapter, mit dem Sie diese beiden Produkte gleichzeitig verbinden können - siehe Foto
Ich nehme an, dass die Koffer nicht auf dem Halter der Unitgarage passt?
passt nur mit:
1. Adventure rack: https://holan.pl/en/new-product…ck-for-r9t.html
2. Classic rack: https://holan.pl/en/pannier-fra…c-rack-r9t.html
3. INNOV rack: https://holan.pl/en/new-product…ck-for-r9t.html
Hi Tomek,
I have some questions regarding your products. tried to contact you via e-mail and your website, but did not receive any response yet.
Hi Wolfgang,
the company was on vacation for 2 weeks. we are already back. I will be happy to answer your questions
KR,
Tomek
Hi Wolfgang,
the company was on vacation for 2 weeks. we are already back. I will be happy to answer your questions
KR,
Tomek
Hi Tomek,
Still waiting for your reply. (have a look into your inbox info@holan.pl or to your inbox of website reply form).
Hi Wolfgang,
what is your e-mail address, because i am trying to find questions from you in our e-mail box
KR,
Tomek
Hallo Tomek,
Habe eine PN geschrieben mit Kontaktdaten und Fragen. Warte nach wie vor auf Antwort.
zur Info für das Forum:
ich habe vor etlichen Wochen eine Onlinebestellung bei Holan Moto getätigt. Bislang habe ich weder eine Lieferung erhalten, noch hat Holan Moto auf meine Kommunikationsanfragen geantwortet. Ich plane zeitnah ein Verfahren wegen Internetbetrugs gegen Holan Moto einzuleiten.
Nachsatz: bezahlt per Kreditkarte, also ist das Geld futsch. ist nicht existenzbedrohend, aber ärgerlich. Da weiß man wieder wozu man eine Rechtschutzversicherung brauchen kann.
Ich hoffe mal das du noch keine Zahlung geleistet hast.
zur Info für das Forum:
ich habe vor etlichen Wochen eine Onlinebestellung bei Holan Moto getätigt. Bislang habe ich weder eine Lieferung erhalten, noch hat Holan Moto auf meine Kommunikationsanfragen geantwortet. Ich plane zeitnah ein Verfahren wegen Internetbetrugs gegen Holan Moto einzuleiten.
Nachsatz: bezahlt per Kreditkarte, also ist das Geld futsch. ist nicht existenzbedrohend, aber ärgerlich. Da weiß man wieder wozu man eine Rechtschutzversicherung brauchen kann.
bitte mach dir um nichts Sorgen. wir hatten keine Zeit, um über den gerade zu Ende gegangenen zweiwöchigen Urlaub des Unternehmens zu informieren. morgen werden Bestellungen, die nicht vor den Feiertagen gegangen sind, bearbeitet