Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Bilder von montierten Navis bzw. Handys

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Egal, was hier gezeigt wird, ich finde diese Lösung immer noch am schönsten:


    mit montiertem Navi:

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    im "nackten" Zustand:

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Die kleine Kugel fällt frühestens auf den zweiten Blick auf.

    ...meint der Jo.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.



  • ich fahr die Anordnung seit 2014, hat sich bewährt. Und auch bei voll beladenen Elefanten Boy habe ich gute Sicht.. befestigt wird das an der oberen Klemmschraube der Gabel, ein Drehteil passt genau in die Zylindersenkung..Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    fu TH

    Einmal editiert, zuletzt von lugekri ()

  • Beitrag von sorglos ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hallo Jochen, wenn Du etwas nicht so fettes am Lenker haben möchtest und Du mit dem Smartphone und einer dieser zahlreichen Biker Apps auskommst, kann ich Dir absolut das Quad Lock empfehlen! Grüße, Marcus


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Das Quadlock habe ich seit knapp 2000km an meiner UGS mit dem zusätzlichen Dämpfer, um mir den Bildstabi vom iPhone nicht kaputtzumachen.

    Das Teil trägt nicht auf und ist einwandfrei zu nutzen.

    Man braucht natürlich die passende Handy-Hülle dazu, die am Handy auch verbleiben sollte: Alles andere wäre unnötiges Gefummel. Die zugehörige Hülle ist für mich ok und sieht passabel aus.

    Fazit: Ich bin absolut zufrieden mit dieser Lösung zum Navigieren.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: