Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Es ist vollbracht, fallen wirklich kaum auf, der Farbton passt perfekt. 👍😀

    Die sehen schon ganz gut aus. Nur, man sieht sie eben.

    Das ist wie mit dem Display-Schutz bei Handys: Man bekommt beim Wiederverkauf vermutlich ein paar Euro mehr und ärgert sich jeden Tag, dass da irgendetwas nicht hingehört, und dann ist vielleicht auch noch ein Staubkorn darunter.

    Daher habe ich mich gegen solche Pads entschieden, wobei es hier vermutlich kein richtig oder falsch gibt..l

  • Display-Schutz bei Handys

    beim Handy hat es der freundliche Saturn-Mitarbeiter angebracht, staubkornfrei:!:

    Ob er auch die Tankpads anbringt, wenn es freundlich gebeten wird.

  • ja, vermutlich.

    Als ich mit einem Z3 vor einem Hotel vorfuhr, wollte der Parkservice unbedingt das Auto parken.

    Einen Tag später - gleiches Hotel - mit einem "ONE" hat keiner einen Parkservice angeboten. :weinen

  • Es sollen mögliche Interessenten vor diesem Shop ralle4moto.com gewarnt werden. Für mich handelt es sich bei diesem Shop um einen Fake Shop und es sollte niemand dort etwas bestellen wenn er sein Geld behalten oder Ware erhalten möchte. Die Internetseite ist auch nicht mehr erreichbar. Emails kommen bei der angegebenen Emailadresse auch nicht mehr an.

    Das ist auch der Hauptgrund warum ich mich in diesem Forum angemeldet habe.

    Ich habe in diesem Shop ein Tankpad für die ninet bestellt. Nachdem ich keine Zahlungsbestätigung und keine Ware bekommen habe, habe ich versucht mit dem Shop Kontakt aufzunehmen. Eine Kontaktaufnahme war nicht möglich bzw. ich habe keine Antwort bekommen. Nach schriftlicher Fristsetzung habe ich weder die Ware noch eine Kaufpreisrückerstattung erhalten. Ein Brief (Einschreiben/Rückschein) konnte nicht an die Geschäftsadresse zugestellt werden. Ich werde wohl den nächsten Schritt gehen müssen und Strafanzeige erstatten.

    Leider habe ich in diesem Fall die normale Sorgfalt etwas schleifen lassen und habe die Quittung dafür bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von R2D2 (28. Januar 2023 um 16:59)

  • Normalerweise zahle ich auch mit Paypal. In diesem Fall war ich einfach nur zu leichtsinnig. Insgesamt habe ich bis jetzt Kosten von 75 €. Es ist verschmerzbar aber sehr ärgerlich.

  • dann gibt es eben ein Problem mit den Zertifikaten für das SSL.

    Vielleicht sind die abgelaufen.

    Muss noch lange kein Hacker sein.

    Muss noch lange keine kriminelle Energie dahinter stecken.

    Die Warnung "Verbindung nicht privat" .. kann man auch erst mal ignorieren und sich die Seite erst mal anschauen.

    Eine gesunde Vorsicht ist OK, aber da muss man erst genauer nachforschen bevor man sich ein Urteil bildet.

  • Ich bestelle meine Sachen ausschließlich auf Rechnung. Wenn ein Anbieter diese Möglichkeit der Bezahlung nicht anbietet dann bestelle ich da nicht. ;)

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Dass es immer mal wieder Probleme mit Ralle's HP gibt, ist nichts Neues. Ich habe eine Mobilnummer von ihm, unter der er Mitte

    letzten Jahres noch zu erreichen war. Auch Bestellungen und Lieferungen liefen in diesem Zeitraum m.W. noch unproblematisch.

    Bei Interesse sende ich die Mobilnummer per PN.

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*

  • Tom

    Du kannst mir gerne mal die Nummer per PN schicken. Ich weiß allerdings nicht ob es sich um die selbe Person handelt. Bei mir war die Verantwortliche Person für den Shop eine Dame.

    Meine Meinung dazu ist klar. Habe ich meine HP oder auch die Produktion der bestellten Waren nicht im Griff, darf ich auch kein Geschäft betreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von R2D2 (30. Januar 2023 um 16:13) aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Wenn die Postanschrift im Impressum nicht erreichbar ist, ist das kein Problem der HP. Weiter Geld versenken für Schriftverkehr oder gar Anwalt lohnt nicht. Eine Anzeige schon, wenn auch eher für andere.