Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich weiß allerdings nicht ob es sich um die selbe Person handelt

    Das kann ich natürlich auch nicht beurteilen, somit also keine Gewähr. Ich hatte Mitte letzten Jahres jedenfalls einem Mitglied, dass ebenfalls über die HP bestellen wollte, den Kontakt weitergegeben. Dieser konnte unter der Nummer auch hergestellt werden. Versuch macht klug. :0plan

    Ich sende eine PN.

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*

  • Kardan06,

    Strafanzeige ist ja kostenlos und diesen Schritt werde ich schon noch gehen. Klar ist die Nichterreichbarkeit der Postanschrift nicht das Problem der HP.

    Wenn aber die auf der HP angegebenen Kontaktmöglichkeiten ins Leere laufen ist das absolut unsauber vom Betreiber. Deswegen ist der Betreiber des Shops für mich unseriös.

    2 Mal editiert, zuletzt von R2D2 (30. Januar 2023 um 16:54)

  • Dann brauchts wahrscheinlich noch eine Mindestanzahl an "Tagen Mitgliedschaft im Forum", die kenne ich aber nicht.

    Oder bei den Einstellungen im Profil für die Privatsphäre ist das Schreiben einer Konversation untersagt?

    pasted-from-clipboard.png

    Wenn "Kann Konversationen schreiben" auf "Keiner" steht, geht da auch (noch) nix.

    R nineT: Ich war einfach nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh'n!

  • Also ich hatte letztes Jahr auch bei Ralle bestellt ,hatte ihn nach ein paar Tagen auch über Telefon erreicht ,dann hatte es geklappt mit der Lieferung der Tankpads,sind jetzt montiert und sehen richtig gut aus ,könnte auch per PN diese Telefon Nummer weiter geben ,ist ein Versuch wert :denk

    Grüße oppi

  • Wie ich schon schrieb bin ich mir nicht sicher ob es der selbe Betreiber ist. Jetzt war es laut Impressum eine Frau. Hat aber meistens in unseriösen Kreisen nichts zu sagen. Du kannst mir gerne die Telefonnummer schicken. Einen Versuch ist es Wert.

  • Melde mich nochmal wegen der Tankpads von Ralle4moto. Dank der Hilfe des Forumsmitglieds Oppi, nochmal ein herzliches Danke, konnte ich mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen. So wie es ausschaut ist er an einer Einigung bzw. Lieferung der Pads interessiert. Ich kann später mal berichten was aus der Sache geworden ist.

  • Mal ein kurzes Update zu dem Tankpad von Ralle4moto. Seit meinem letzten Kontakt Anfang Februar habe ich weder das Geld noch das Tankpad erhalten. Die Vollmundige Ankündigung, ich werde das Pad bis zum Saisonanfang erhalten, hat sich als Märchen erwiesen. Anfang März habe ich versucht noch einmal Kontakt aufzunehmen was allerdings gescheitert ist, da man sich bei der Gegenseite Tot stellt. Somit wird als nächster Schritt nur noch eine Strafanzeige gegen den im Dezember, im Impressum genannten Verantwortlichen bleiben.

    Ich für meinen Teil kann nur nochmal warnen bei diesem Shop, sollte er jemals wieder Online sein, irgendetwas zu bestellen.