Reserve Anzeige geht zu früh an

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also bewirkt ein Stutzenabsägen nur einen schnelleren Tankvorgang, erhöht aber nicht das Fassungsvermögen. Und wenn dann höchstens ein paar Milliliter. Dann tank ich lieber länger und und lass es auch tröpfeln. Am Ende steht bei mir die Soße ein Stück in den Stutzen hinein und dann is‘ auch voll. 290km schaff ich dann auch locker... 140km ist eindeutig zu wenig, Vielleicht hast Du Spritdiebe in der Nachbarschaft oder der Junior geht heimlich auf Tour... :brauen

    Ja ich glaube der Junior würde gerne auf Tour gehen mit dem Moped :geht-klar obwohl er anfangs von nem Opa Moped geredet hat als ich sagte das ich eine BMW gekauft habe :rocker

    • Offizieller Beitrag

    Ja ich glaube der Junior würde gerne auf Tour gehen mit dem Moped :geht-klar obwohl er anfangs von nem Opa Moped geredet hat als ich sagte das ich eine BMW gekauft habe :rocker

    Meine Junioren fahren auch sehr gerne mit meiner NineT...obwohl sie es zuerst als Opa-Moped bezeichnet haben...

    ... Appetit kommt mit dem Essen... wenns passt... :brauen

    Einmal editiert, zuletzt von Ulanbator (29. April 2021 um 10:05)

  • Da habt ihr vollkommen Recht :brauen .Ich wollte eigentlich eine Bandit kaufen, da hab ich ein Bild von der Nine t gesehen

    und ich konnte nicht anders :toeff

  • 140 km, das klingt in der Tat nach ein wenig früh. Bei mir kommt die Leuchte erst ab ca. 270 bis 290 km, und dann kann ich noch ca. 30 km weiterfahren (ws. noch mehr, habs aber nur bisher bis 30 ausgetestet).

    Aber wenn du 10 l auf 140 km verbrauchst, ist entweder etwas defekt oder du hast die oberen drei Gänge noch nicht gefunden.

    140 km, das bedeutet etwa 7 Liter/100 km. Das ist in der Tat viel, kann aber bei sportlicher Fahrweise durchaus vorkommen.

    Bei mir leuchtet die Reservelampe(Anzeige) nach etwa 220-240 km auf. Ich brauche 6,5 Liter flott gefahren und kann unmittelbar nach aufleuchten der Anzeige etwa 14-15 Liter tanken (randvoll). Bei manchen Tankmesssystemen ist es notwendig ab und an von Voll bis Leer zu fahren, damit sich die Messung selbst wieder kalibriert. 10 €-Tanker werden dann Probleme bekommen.

    :toeff:wuetend

    #FCK PTN#