Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Wo das Helm-Thema gerade aufkommt: Bell Moto 3 mit Crossbrille

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    ich möchte in dieser Saison auf den Bell Moto3 umsteigen. Da ich ohne Sonnenbrille recht schnell bei hellen Licht Kopfschmerzen bekomme brauche ich einen Crossbrille mit Sonnenschutz (recht dunkel)! Irgendwie finde ich aber keine echten Angaben dazu. Habt ihr da eine Brillen-Empfehlung?


    Danke im voraus.


    Ciao


    Matthias

  • Danke für die Tips - ich bin noch am schauen, welche die dunkelste Brille ist!


    Da steht bei den meisten drin, das es ein transparentes Glas als Wechsel dazu gibt. Macht ihr das? Funktioniert das Problemlos und schnell?

  • Kann die Raven Edge und die Dragon Brillen uneingeschränkt empfehlen. Beide Rahmenlose gibt es in zig Designs und Tönungen. Immer alle paar Wochen im Sale bei 24mx! :bier Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Bin mit den BARSTOW Brillen am Moto3 recht happy

    dto. ! :daumen-hoch


    Mit brauner Tönung auch noch in der Dämmerung fahrbar, gute Kontraste und dicht


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Dragon hab ich auch, passt mir nicht so.

    Th:winkenmas

  • Ich habe die 100% Barstow und bin zufrieden. Bin auch lichtempfindlich und bei sehr sonnigem Wetter bekomme ich auch schnell Kopfschmerzen. Da wünschte ich sie mir erwas mehr getönt, aber dafür kann man sie auch bei Dämmerung fahren. Ist halt immer ein Kompromiss.


    Den Glaswechsel finde ich eher fummelig, da würde ich lieber eine zweite Brille kaufen.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: