Hallo allerseits, bin neu hier!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Danke allerseits!
    Bin inzwischen 1150 km mit dem Teil unterwegs und bin begeistert.
    Nur über einen Gepäcktransport für größere Touren muss ich mir noch einen Kopf machen.
    Ich denke da an einen großen Tankrucksack und den bei leebmann24 erhältlichen Gepäckträger (Ersatz für das Heckbürzel) nach.
    Bis auf einen längeren Campingurlaub (wie z. B. 2 Wochen Isle of Man) komme ich dann wohl klar ...
    Hat irgend jemand Erfahrungen mit einem Ölfilm(nebel) auf der Hinterradfelge rechts?
    Gruß, Oggel

    Zwei Zylinder sind mehr als genug!

  • Öl am Hinterrad ist übel. defekter Simmerring am Endantrieb ist leider ein bekanntes Thema bei BMW(auch mir schon passiert).

    Wische unbedingt Felge und Endantrieb sauber ab, und beobachte ob es wo Ölaustritt gibt.