Grinsekater in Hannover - oder warum ich eine Kaufberatung brauche . . .

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • XTribute unbedingt behalten, geiles Teil.

    Stell die NineT einfach daneben!

    Könntest du bitte das Gespräch mit meiner Frau führen? Ich habe da einen gesunden Überlebensinstinkt und vermeide solche Gespräche. Schon alleine die G/S kaufen zu wollen bevor ich die XTribute verkauft habe . . . Obwohl vielleicht ist das ein Ansatz 🤔😉

  • Sieht selten gut, meist aber SO aus.

    Eher SELTEN

    Also als 125iger ist die Monkey alternativlos - aber bei den beiden Beispielen hoffe ich doch trotzdem sehr arg, es sähe bei mir eher wie im Beispiel 1 aus - so einen gewissen männlichen Stolz hat man ja dann doch :0plan:brauen

  • 💪😀

    Ich habe eben die Zusage bekommen. Ich kurve bald mit der Urban G/S durch die Gegend - Yeah!

    Großhirn ist glücklich (man hört ein deutliches „fump“) - Kleinhirn ist etwas genervt und kümmert sich um den Verkauf der XTribute !

    Irgendwas ist ja immer bei den Untermietern 😂

  • 💪😀

    Ich habe eben die Zusage bekommen. Ich kurve bald mit der Urban G/S durch die Gegend - Yeah!

    Großhirn ist glücklich (man hört ein deutliches „fump“) - Kleinhirn ist etwas genervt und kümmert sich um den Verkauf der XTribute !

    Irgendwas ist ja immer bei den Untermietern 😂

    ich hoffe, Deine bessere Hälfte hat die Verkaufshürde zur XTribute nicht zu hoch gelegt, so dass Dein Traum zur Urban G/S noch laaaaange warten muss....

    :toeff :toeff .... Motorradfahren ist wie S..: Du musst dem Gummi vertrauen ... :toeff :toeff

  • ich hoffe, Deine bessere Hälfte hat die Verkaufshürde zur XTribute nicht zu hoch gelegt, so dass Dein Traum zur Urban G/S noch laaaaange warten muss....

    Ich bin in der glücklichen Lage, erst kaufen zu können und dann in Ruhe zu verkaufen. Allerdings muss sich der Verkäufer aktuell erstmal um seine leider gestern erkrankte Frau kümmern und es kann noch ein paar Tage bis zum Vollzug dauern!

  • Könntest du bitte das Gespräch mit meiner Frau führen? Ich habe da einen gesunden Überlebensinstinkt und vermeide solche Gespräche. Schon alleine die G/S kaufen zu wollen bevor ich die XTribute verkauft habe . . . Obwohl vielleicht ist das ein Ansatz 🤔😉

    Meine Frau hat neulich ein paar 1250er GS'en gesehen und gefragt. warum ich "nur' eine r ninet habe und nicht noch einen Tourentöff nebenher 🤔 🤣. (So eine Guzzi V85 tt hätte in der Tat was😆)

    Ich finde also auch, du brauchst zwei Motorräder 😁

    Einmal editiert, zuletzt von Tigi72 (18. April 2021 um 13:03)

  • Ich bin in der glücklichen Lage, erst kaufen zu können und dann in Ruhe zu verkaufen. Allerdings muss sich der Verkäufer aktuell erstmal um seine leider gestern erkrankte Frau kümmern und es kann noch ein paar Tage bis zum Vollzug dauern!

    sehr gut verhandelt 👍

    und dann drücke ich Deinem Verkäufer bzw. seiner Frau, dass sie schnellstens wieder gesund wird und Du zu Deinem Kauf und Deinem 9t Vergnügen kommst

    :toeff :toeff .... Motorradfahren ist wie S..: Du musst dem Gummi vertrauen ... :toeff :toeff

  • Da ist das gute Stück - Samstag abgeholt, wird gerade umgemeldet und die 1. Bestellung bei Wunderlich (Sitzbank in schwarz) ist auch schon raus. Die XSR am Sonntag reingesetzt - 2 Std später schon für Samstag reserviert.

    Die Heimfahrt war übrigens schon der Hammer - das Bike passt wie angegossen!

  • Da ist das gute Stück - Samstag abgeholt, wird gerade umgemeldet und die 1. Bestellung bei Wunderlich (Sitzbank in schwarz) ist auch schon raus. Die XSR am Sonntag reingesetzt - 2 Std später schon für Samstag reserviert.

    Die Heimfahrt war übrigens schon der Hammer - das Bike passt wie angegossen!

    sehr sehr schön und wenn sie dann noch so fährt wie Du es Dir vorgestellt hat....☺️

    Dir viel Spaß und eine wunderschöne unfallfreie Zeit.

    Nigel

    :toeff :toeff .... Motorradfahren ist wie S..: Du musst dem Gummi vertrauen ... :toeff :toeff

  • Die XTribute ist dann heute auch verkauft worden - ich bin etwas traurig, aber Haussegen ist wieder gerichtet und der Käufer war auch ein netter Kerl, der die XSR jetzt im Raum Köln/Bonn durch die Prärie jagd.

    Ein paar Teile für die Urban kann ich mir dann auch noch gönnen. Der Preis war ok für alle Beteiligten!

  • Alles richtig gemacht ! :daumen-hochViel Spaß damit.
    Habe damals auch zwischen den beiden überlegt und nachdem ich die BMW gefahren bin war ganz klar-

    egal das sie teurer ist- kauf sie - der Motor ist einfach nur schön.