Auspuff in schön?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin gibt es für die E4 Nine T einen under Engine Auspuff mit Zulassung? Habe auf Google ein paar gesehen war aber alles aus USA glaube ich .

  • Zum 100sten mal: Kat und e-Nummer interessiert draussen auf der Straße keine Sau !

    Der massmoto ist so unfassbar laut, da brauchst gar ned drauf warten, daß Du in eine Kontrolle kommst - da kommt die Kontrolle zu Dir in den Hof wenn Du die Karre anlässt !

    mit dem Ding verjagen sie dich sogar vermutlich von der Rennstrecke.

  • Zum 100sten mal: Kat und e-Nummer interessiert draussen auf der Straße keine Sau !

    Der massmoto ist so unfassbar laut, da brauchst gar ned drauf warten, daß Du in eine Kontrolle kommst - da kommt die Kontrolle zu Dir in den Hof wenn Du die Karre anlässt !

    Zum 100sten Mal....das war nicht die Frage 😉

    Under engine Auspuff mit Zulassung 🤔 und das war meine Antwort

  • https://www.massmoto.it/prodotto/impia…od-bmw-r-ninet/

    Vielleicht gefällt dir das?

    Mit Kat und e-nummer

    das ist aber doch kein Auspuff...., das ist eher 'kein Auspuff' :ablachen

    Bzgl. der moralischen Zeigefingers bin ich bei dir... - es ist immer wieder erstaunlich wie die Itaker die Homologation hinkriegen oder hinbiegen (mein MIVV hatte z.B. Zulassung aber keinen Kat obwohl das original einen hat - Abgaswerte hälst du damit natürlich dann auch nicht!) - aber zugelassen ist zugelassen und in Nicht - Brennpunkten damit fahrbar! - das regelt sich über TÜV und Bullerei früher oder später dann von selbst!

    (aber hey Leute, wo fahrt ihr eigentlich Motorrad?! - ich bin in den letzten 25 Jahren auf 250tkm genau 1x kontrolliert worden - und das von Zivilbullen, weil wir im Überholverbot gleichzeitig links und rechts überholt haben... - war vermutlich nicht so clever! :ditsch- :lachen)

  • :daumen-runter:ditsch

    Oh, autsch, das war vermutlich politisch nicht ganz korrekt...,

    wobei 1. die Bedeutung ursprünglich Itaka (italienischer Kamerad) ist siehe Wiki;

    2. das abwertende und nicht verwendete Synonym Spagehttifr…. wäre; 3. sich da vermutlich eher politisch überkorrekte Nichtitaliener drüber aufregen und 4. ein bisschen ironisches Augenzwinkern durchaus dabei war.

    Die Italiener und Sizilianer die ich persönlich kenne und die hier leben sind nämlich in der Regel alles andere als begeistert von der italienischen Korruption und ich kann es mir oft nicht anders erklären, als dass die Zulassung italienischer Zubehörauspuffanlagen (und auch Motorräder) bei einem Abendessen in eher dubioser Atmosphäre als bei einer objektiven Geräuschmessung stattfindet - aber damit kann ich mich natürlich irren.

    Solltest du dich (oder irgend jemand anderes!) also persönlich diffamiert fühlen, so entschuldige ich mich hiermit förmlichst, das lag fern jedweder Absicht, ich meinte natürlich unsere in Italien ansässigen Miteuropäer...:geht-klar