Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

MOIN aus Jesteburg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Zusammen,


    ich nutze mal den verregneten Sonntag um MOIN zusagen.

    Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer R9T. Sie ist eine Euro3 Bj. 2016. Ich habe sie vor ein paar Wochen mit einer sagenhaften Laufleistung von 2 (in Worten zwei) km erworben. Die ersten kleinen Touren sind gemacht und ich habe riesig Spaß :toeff


    Ich starte meine Touren in der schönen Nordheide in Jesteburg (südlich von Hamburg) und freue mich über einen spannenden Austausch und hoffentlich gemeinsame Touren mit den einen oder anderen "Nordlicht" von Euch.


    Beste Grüße

    Jörn


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Moin Jörn,

    bin mal gespannt wielange du mit der Auspuffanlage rumfahren kannst, ist doch die von Zard oder?

    Muss ich mir bei Gelegenheit unbedingt mal anhören ;)

    Beste Grüße aus Lüneburg,
    Nik

    Der Auspuff ist von MASS und hat eine E Nummer. Sie ist so wie sie da steht von den Vorbesitzer 2x beim TÜV gewesen ohne Beanstandungen :0plan

  • Hallo Jörn,

    viel Spaß hier im Forum und natürlich mit der nineT!


    Gibt es eine Erklärung vom Vorbesitzer, warum er dem Motorrad eine schwarze Gabel und eine ausgefallene Auspuffanlage spendiert hat, damit zweimal beim TÜV war und nur zwei(!) Kilometer damit gefahren/geschoben ist? :verdutzt

    Würde mich mal interessieren!

    ...meint der Jo.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.



  • Hallo Jörn,

    viel Spaß hier im Forum und natürlich mit der nineT!


    Gibt es eine Erklärung vom Vorbesitzer, warum er dem Motorrad eine schwarze Gabel und eine ausgefallene Auspuffanlage spendiert hat, damit zweimal beim TÜV war und nur zwei(!) Kilometer damit gefahren/geschoben ist? :verdutzt

    Würde mich mal interessieren!

    Hey Jo,

    ich war am Anfang auch verwundert und skeptisch. Die 2 KM waren schon bei der Auslieferung auf dem Tacho, er selbst ist 0 Km gefahren.

    Nachdem ich vor Ort war und ich mich mit ihm unterhalten habe, hatte ich keine Bedenken mehr. Er hatte viel Spaß an der R9T, auch wenn er sie sich nur in der Garage angeschaut hat. Er hat noch in weitere Dinge investiert (Schwinge etc). Er hat mir alle Kaufbelege, Rechnungen etc. mitgegeben. Er ist ein total sympathischer Typ, Familienvater, hat 2 Kids und nicht einmal einen Motorrad-Führerschein. Schon "schräg", aber jeder hat ja so seine "Macke" :denk, oder?

    LG Jörn

  • Moin Jörn,

    bin mal gespannt wielange du mit der Auspuffanlage rumfahren kannst, ist doch die von Zard oder?

    Muss ich mir bei Gelegenheit unbedingt mal anhören ;)

    Beste Grüße aus Lüneburg,
    Nik

    Hey Nik,

    wir können ja gerne mal ne Tour machen und du kannst sie dir anhören.

    LG Jörn

  • Er ist ein total sympathischer Typ, Familienvater, hat 2 Kids und nicht einmal einen Motorrad-Führerschein.

    What??! Dinge gibt's... die gibt's gar nicht 😂


    Wer baut denn eine E-zugelassene Anlage an ein Moped, das er dann nur betrachten will?! Dann kann er ja beliebig geile ohne E nehmen und nur einen Bruchteil für den Kauf ausgeben 😂😂


    Glückwunsch zum Bike und Grüße aus Hamburg

Diese Inhalte könnten dich interessieren: