Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Schnitzer Kennzeichenhalter mittig

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin, ich plane die Montage des mittigen Kennzeichenhalters von Schnitzer an meiner EU 4 Srambler. Wenn ich mir Bilder im montierten Zustand anschaue, habe ich jetzt die Befürchtung, dass das Kennzeichen beim starken Einfedern mit dem Hinterreifen Kontakt haben könnte. Hat jemand vielleicht Erfahrung damit?

  • Hab in an der Classic und bin sehr zufrieden. Reflektor sollte man aber aus optischen Gründen ändern.

    Bisher kein Kontakt mit dem Hinterreifen - der Winkel ist fest, somit sollte alles Safe sein - es sei denn du marschierst oder springst ins harte Gelände.... Im Zweifel bei Schnitzer anrufen, geben ordentlich Auskunft.

  • Moin,


    ich habe den auf meiner Racer. Sogar mit dem Reflektor unter dem Kennzeichen, also noch näher am Reifen, da mich die Optik des originalen Reflektors auf dem kurzen Heck stört.


    Bislang keine Probleme. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Schnitzer da Mist anbietet, was irgendwo schleifen könnte bei artgerechter Verwendung des Mopeds.

  • Hallo,


    auch auf der Racer mit Reflektor unter dem Kennzichen montiert. Keine Probleme sprich kein Kontakt.


    Lg

  • Welchen Reflektor habt ihr unter dem Kennzeichenhalter verwendet? Hab mich aktuell für eine deutlich schmalere Version "oben" entschieden.

  • Der ist es bei mir auch geworden, Hashiru Stretta Rückstrahler geschraubt mit Halterung heißt der. Hat auch ein E Zeichen, also alles Regelkonforme.


    Lg

  • Stimmt, so ganz glücklich bin ich damit nicht. Habe bei der Bestellung die ersten Umbauten gleich mit bestellt. Der Kauf war dann sehr spontan. Ich hatte als Grundlage der Idee den Daytona-Umbau von Wunderlich. Der Kollege bei BMW meinte ich sollte den Schnitzer nehmen. Der nächste Winter kommt, dann werde ich ein paar Dinge in Arbeit nehmen.

    Schaun mer mal...

Diese Inhalte könnten dich interessieren: