Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Die E3/E4 Fahrer müssen jetzt ganz stark sein, denn...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich weiß momentan echt nicht ob manche Posts hier nun einfach nur humorvoll sein sollen, oder ob der eine oder andere meint nur seine R9T wäre die einzig wahre?

    Denn wenn z. B. jemand eine Lenkererhöhung oder seine Fußrasten tiefer setzt um so seine eigene Ergonomie zu verbessern, hat das doch nichts mit E3, 4 oder 5 zu tun.

    Das ist hier doch ein Forum für alle R9T’s egal von welchem Baujahr

    Gruß

    Rainer

  • Ach so, wollte noch sagen das ich den Shuffle seit Jahren persönlich kenne, und weiß daher mit Gewissheit, dass er nicht bei BMW angestellt ist, und auch ansonsten ein feiner Kerl ist, und sicherlich keine bösen Hintergedanken pflegt um Spaltungen in diesem Forum zu provozieren

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Nine T poldi, NEIN ganz sicher nicht!! Um der Wahrheit die Ehre zu geben, war ich über 25 Jahre selbständig und arbeite seit kurzem (fast) gar nicht mehr...

    Rainer, vielen Dank für Deine netten Worte! Ich wollte doch dieses Forum nicht spalten, sondern einfach nur (möglichst) objektiv über die Unterschiede E4 zu E5 berichten. Immerhin habe ich ja BEIDE Moppeds in meiner Garage stehen und da fällt ein direkter Vergleich leichter...

    Es mag ja Menschen geben, die noch überlegen, ob sie sich eine neue E5 oder eine gebrauchte E4 zulegen und denen hilft das vielleicht auch ein wenig?!

    Aber natürlich war meine Überschrift leicht provokant formuliert, aber nicht so ernst gemeint! Immerhin bin ich ja auch ein E4 Fahrer (und deswegen auch ganz stark... :*)


    Cheers,

    Roland

    Wer sündigt, schläft nicht...

Diese Inhalte könnten dich interessieren: