Grüße aus dem schönen Ruhrpott!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    Mein Name ist Nicole und mich begleitet seit Dezember 2020 meine BMW R nineT! Baujahr 2016

    Wir sind ziemlich beste Freunde, und freue mich auf die Saison 2021 mit Ihr. In unserem Stall befindet sich noch eine BMW RT 80 (selbst umgebaut, als Scrambler)

    Ich interessiere mich für einen Heckumbau. Allerdings könnte das schwierig werden, da meine BMW wohl

    ein wenig tiefer gelegt ist.Mal schauen, was ich zu diesem Thema hier so finden kann.

    Freue mich hier zu sein, und auf gleichgesinnte Boxer-Liebhaber & Boxer- Liebhaberinnen zu treffen.

    Viele Grüße aus Essen

    Nicole

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nicole, willkommen im Forum.

    Gibt schon Themen zum Bereich Heckumbau.

    Vielleicht wirst du da fündig.

    RinetS
    8. Februar 2020 um 17:54
  • Servus und willkommen im Forum.

    Schöner Ruhrpott?????

    Schon Mal raus gekommen? 😉

    Beste Grüße aus dem Bayrisch'Kongo

    Roman

  • Herzlich willkommen in unserem Forum. Bin auch gerade in Essen, das Enkelkind besuchen, ehe dass nächste Woche vielleicht auch schon nicht mehr geht... Ansonsten Grüße ich aus München.

  • Servus und willkommen im Forum.

    Schöner Ruhrpott?????

    Schon Mal raus gekommen? 😉

    Beste Grüße aus dem Bayrisch'Kongo

    Roman

    Ja, ich durfte hier tatsächlich auch mal raus. Sogar nach Bayern. 😂

    Auch wenn wir keine "Berge" haben, wir haben auch schöne Ecken hier. Schon mal aus Bayern raus gekommen? 🤣😅😉

  • Tach aus Essen und viel Spaß mit der nineT! :winken

    Und wennze nich von hier wech kommst, dann weisse ebend nich wie schön et hier anne Ruhr is.

    Da kanntse nix machen. :0plan

    Lasse mit ihre Berge, dafür hamwer Halden und Büdchen und jede Menge Kultur.

    Und et wird Tacheles gesprochen, ganz ohne die Fisemantenten und sonstigen Kokolores. Da weisse Bescheid.

    @Airbrosch

    Getz hör auf, dat Nicole zu ärgern, dat is eine von uns!

    Glück auf! 😉

    ...meint der Jo.


  • Ja, ich durfte hier tatsächlich auch mal raus. Sogar nach Bayern. 😂

    Auch wenn wir keine "Berge" haben, wir haben auch schöne Ecken hier. Schon mal aus Bayern raus gekommen? 🤣😅😉

    Tatsächlich bin ich Mitteleuropäer 😉

    Habe hier auch nur einen Gastauftritt.

    Und die blöden Berge versperren einem die Sicht aufs Meer😠

    Immerhin gibt es gute Kurven zu jagen😉

    Das schöne an Bayern sind jedenfalls nicht die Menschen😂

    Hab ich an anderen Orten auch schon Nettere kennengelernt.

  • So isset hier im Pott.

    Von mir auch Herzlich Willkommen an Nicole.

    Glück auf aus Bochum