Winterschlaf beendet

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Tag

    Ich habe gestern meine e3 aus dem Winterschlaf geholt und die süße wollte nicht starten. Beim ersten Startversuch schien es so als wollte sie sofort starten, ging aber sofort mit einem blub wieder aus. Dann habe ich sie fast 5 Minuten versucht zu starten ohne das sie kam.

    Dann kurz gewartet und nochmal versucht am Ende mit Vollgas dann kam sie zögerlich zu sich. Seitdem startet sie wieder einwandfrei.

    Kennt das Problem sonst jemand im Forum oder hab ich was falsch gemacht?

    Gruß René

  • Denke nicht mehr dran und fahr weiter. :bier

    Wenn es wieder kommt, würde ich mir weitere Gedanken machen und der Sache auf den Grund gehen. :denk

    Gude der Rheingauner :bier


       Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei! :olleshuhn

  • War halt meine erste Überwinterung mit der Lady 😜. Mein e21 braucht auch immer etwas Zeit beim ersten Start😁

  • Guten Tag

    Ich habe gestern meine e3 aus dem Winterschlaf geholt und die süße wollte nicht starten. Beim ersten Startversuch schien es so als wollte sie sofort starten, ging aber sofort mit einem blub wieder aus. Dann habe ich sie fast 5 Minuten versucht zu starten ohne das sie kam.

    Dann kurz gewartet und nochmal versucht am Ende mit Vollgas dann kam sie zögerlich zu sich. Seitdem startet sie wieder einwandfrei.

    Kennt das Problem sonst jemand im Forum oder hab ich was falsch gemacht?

    Gruß René

    War bei mir auch so. Mach dich nicht verrückt deswegen. Verbuch es unter ‚isso‘