Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Folie für Matten Lack Kalamata

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,

    Ich habe vom Scrambler Bj 21 die Kalamata Lackierung und würde gerne eine Folie aufbringen, die optisch möglich wenig zu erkennen ist. Weiß jemand, welche man nehmen muss, da der Lack matt ist und die goldenen Aufkleber leichte Erhöhung gegenüber der eigentlichen Tank Oberfläche aufweisen.

    Vielen Dank für eure Tipps

  • Also ich hab auf ner Classic mit Glanzlack dieses Set probiert und hab das nicht zufriedenstellend drauf gebracht. Aber auch an den Stellen, an denen es blasenfrei war, hat man die Folie richtig als Fremdkörper wahrgenommen. Ich hab sie daraufhin wieder abgezogen und ein schwarzes Tankpad bestellt. Das passt farblich sehr gut und tut nicht so als wäre es nicht da. Daher passt es besser.

    Was ich damit sagen will: eine Folie wird vermutlich nie wirklich gut aussehen. Mach dir ein richtiges Tankpad drauf, dann sieht es wenigstens gewollt aus.

  • Vielen Dank.

    Aber ich würde auch gerne den vorderen Teil folieren, damit die Steinschläge keinen Schaden anrichten, hat auch jemand auch Erfahrung mit Meterware?

Diese Inhalte könnten dich interessieren: