Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Rizoma Windschild Gepäckträger ABE?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,


    ich muss zum Tüv und an meiner gebraucht gekauften Scrambler sind folgende Teile verbaut.


    Rizoma, niedriges Windschild, Produkte ABE-Gutachten # 31475


    und


    Rizoma Gepäckträger ZBW071


    Für beides gibt es eine ABE die ich aber nicht besitze und auch im Netz nicht finde. Kann mir da jemand weiterhelfen und eine ABE zusenden an u.ensenbach@gmx.de



    Schon mal herzlichen Dank und viele Grüße


    Uwe

  • So ist es. Für Gepäckträger ist keine ABE erforderlich. Sofern auf dem Windschild gut sichtbar die KBA-Nr. steht, war es bei mir bisher immer so, dass der Prüfer die Vorlage der ABE nicht mehr verlangt hat.


    Jonni

Diese Inhalte könnten dich interessieren: