Vielleicht wird’s ja eine Urban G/S

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Thomas,

    die Frage ist, was stellst Du Dir unter reisetauglichkeit vor? 1 oder 2 Personen? Zelt oder Hotel? 500 oder 1000 km am Tag?

    1 Person, Hotel Strecken bis 600 km am Tag Bei Touren

    Wenn ich aus Spaß rumgurke dann fahr ich normal so 350 km am Tag.

    Ich will mir halt keine große Gs kaufen, weil a zu klobig und b fahren mit Zuviel umher.

    Den Boxermotor und die Optik find ich klasse. Lenkerposition sollte für mich bei der g/s besser sein wie beim Scrambler , dieser gefällt mir ebenfalls sehr gut


    Für den Rest der Antworten erstmal Danke

    I

    2 Mal editiert, zuletzt von Wamboatfire (10. März 2021 um 17:35) aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Hallo Thomas,

    ich fahr mit meiner G/S bis zum Gardasee. Kein Umbau, Rucksack auf dem Rücken und 2 Tagestouren a' 500km, wobei ich mir bei Hin- und Rückreise die schönsten Pässe aussuche. Hab keine Probleme bei meinen 183 cm. Allerdings könnte da der Tank etwas mehr Fassungsvermögen haben

    Gruß von der Mosel

    Tom

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. - Albert Einstein

  • Na da past dir UGS doch :daumen-hoch war mit meiner dieses Jahr eine Woche am Gardasee, nur Landstrasse.

    Am ersten Tag ins Allgäu am zweiten an den Gardasee. Waren an beiden Tagen immer so ca. 500 Km Landstraße.

    Am See Tagestouren von ca. 350km.

    Sitzbank original und kleines Gepäck.

    ninet-forum.de/attachment/34282/

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys