Neuling aus der Euregio

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    mein Name ist Wilfried, bin 55 Jahre alt und komme aus der Nähe des Aachener Dreiländerecks.

    Nach fast 40 Jahren des Ducati Treibens, angefangen mit einer 750 SS, 851, 888, diversen Monstermodellen, 748, 996R, 999R, Hypermotard 1100, 939 SP, hab ich mir Ende Januar 2021 eine Einjährige R ninet Pure gekauft da diese Preis- und Modellpolitik bei Ducati mir nicht mehr gefallen hat.

    Die BMW hat schon einige Veränderungen erfahren und freue mich auf eine entspannte Saison und Informationen sowie Diskussionen hier im Forum !

    Schönen Sonntag noch!29C06127-C7A9-4D3D-845C-9C89DBF9BF56.png

    Hi,
    man oh man, Glückwunsch und Kritik ;) von mir.

    Daumen hoch zur R9T Pure, geiler Koffer, aber bitte die Duc nicht abgeben ;) (falls möglich)!!!
    Ich fahre auch eine Monster1200S und seit ein paar Wochen eine R9T...einfach der Hammer, zwei Kult-Bikes die aus meiner Sicht nicht nur absolut zeitlos sind sondern auch noch in der Zukunft state of the art (sorry meiner ganz persönliche Meinung).
    Hey nur Spaß...genieße die Pure, geile Wahl!

    Gruß Frank

  • Hi,
    man oh man, Glückwunsch und Kritik ;) von mir.

    Daumen hoch zur R9T Pure, geiler Koffer, aber bitte die Duc nicht abgeben ;) (falls möglich)!!!
    Ich fahre auch eine Monster1200S und seit ein paar Wochen eine R9T...einfach der Hammer, zwei Kult-Bikes die aus meiner Sicht nicht nur absolut zeitlos sind sondern auch noch in der Zukunft state of the art (sorry meiner ganz persönliche Meinung).
    Hey nur Spaß...genieße die Pure, geile Wahl!

    Gruß Frank

    Hallo Frank,

    Keine Angst, die 999R und die 888 werden never verkauft..... sind Ikonen und Superbike Hall of Fame Kandidaten...

    Meine Frau fährt noch eine Scrambler Full Throttle, also so ganz Duclos werd ich nicht werden... :daumen-hoch

    In gewisser Weise hast Du schon Recht-auch die R Nine t hat Kultstatus , lass mich diese Saison davon inspirieren...!

    Schöne Grüße trotz des Wetters...!

    Bleib gesund!

  • schick, schick .... ja dann viel Spaß und herzlich willkommen - jetzt musst Du Dich halt entscheiden mit Deinen coolen Cult-Bikes

    Gruß aus Oberbayern :brauen